Filme wie Lovewrecked - Paradise Beach

Filme wie Lovewrecked - Paradise Beach

Der Nachname

Familienurlaub ist kein Urlaub.
Es hätte ein harmonisches Familientreffen werden sollen. Doch kaum sind das Ehepaar Stephan Berger (Christoph ... mehr »
Es hätte ein harmonisches Familientreffen werden sollen. Doch kaum sind das Ehepaar Stephan Berger (Christoph Maria Herbst) und Elisabeth Berger-Böttcher (Caroline Peters) mit den frisch gebackenen Eltern Thomas Böttcher (Florian ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 0

Pura Vida Ibiza

Ab auf die Insel! Die Mutter aller Partys!
Ben (Kristian Kiehling) ist schon lange heimlich verliebt in Carola (Julia Dietze). Als er ihr auf der Abifeier ... mehr »
Ben (Kristian Kiehling) ist schon lange heimlich verliebt in Carola (Julia Dietze). Als er ihr auf der Abifeier seine Liebe gesteht, blamiert er sich bis auf die Knochen. Jetzt will Ben nur noch eines: Ganz weit weg von ihr. Da ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 12

Paradise Z

Come and Play
Zombie-Apokalypse im Paradies! Zwei attraktive Frauen genießen ihr Leben in einem menschenleeren Luxusresort. ... mehr »
Zombie-Apokalypse im Paradies! Zwei attraktive Frauen genießen ihr Leben in einem menschenleeren Luxusresort. Doch der Schein trügt, denn das Hotel wird von Zombies belagert. Die Suche nach Vorräten in der zerstörten Umgebung ... mehr »
Thailand, USA 2020 | FSK 16

Belle Fille

Plötzlich Schwiegertochter
Louise (Alexandra Lamy) wurde von ihrem Ehemann betrogen und beschließt, bei einem Kurztrip nach Korsika auf ... mehr »
Louise (Alexandra Lamy) wurde von ihrem Ehemann betrogen und beschließt, bei einem Kurztrip nach Korsika auf andere Gedanken zu kommen. Und das gelingt ihr bestens: Sie trifft einen attraktiven Unbekannten und verbringt eine ... mehr »
Frankreich 2020 | FSK 12

The Resort

Lex (Bianca Haase) ist Schriftstellerin und von paranormalen Ereignissen besessen. Deshalb überraschen ihre ... mehr »
Lex (Bianca Haase) ist Schriftstellerin und von paranormalen Ereignissen besessen. Deshalb überraschen ihre drei engsten Freunde sie zum Geburtstag mit einem Trip in ein verlassenes Resort auf Hawaii. Das Hotel soll der ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Alvin und die Chipmunks 3

Chipbruch
Chip ahoi! Alvin, Simon, Theodore und die Chipettes machen zusammen mit Dave (Jason Lee) Urlaub an Bord eines ... mehr »
Chip ahoi! Alvin, Simon, Theodore und die Chipettes machen zusammen mit Dave (Jason Lee) Urlaub an Bord eines Luxuskreuzers und - wie immer - ist niemand vor den bekanntesten Streifenhörnchen und ihren Späßen sicher. Sie machen ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

Chaos auf 4 Pfoten

Sommer mit Hund
Colin York (Jon Gries) hat es gerne ordentlich. In seinem Haus, ebenso wie in seiner Familie. Dumm nur, dass ... mehr »
Colin York (Jon Gries) hat es gerne ordentlich. In seinem Haus, ebenso wie in seiner Familie. Dumm nur, dass seine Kinder Anna (Brittany Robertson) und Patrick (Ashton Dierks) nicht anderes zu tun zu haben, als zu streiten und seine ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Nacktbaden

Manche bräunen, andere brennen.
Der Sommer auf der griechischen Insel Anti-Paros ist eine einzige lange Party. Auch die junge Touristin Anna ... mehr »
Der Sommer auf der griechischen Insel Anti-Paros ist eine einzige lange Party. Auch die junge Touristin Anna (Elli Tringou) und ihre Freunde genießen das wilde Leben aus Sex, Alkohol und Drogen in vollen Zügen. Ihrem ... mehr »
Deutschland, Griechenland 2016 | FSK 16