Filme wie Pura Vida Ibiza

Filme wie Pura Vida Ibiza

Club Paradise

Diesen Urlaub werden Sie nie vergessen. Und wenn Sie sich noch so sehr bemühen.
Feuerwehrmann Jack Moniker (Robin Williams) hatte es satt, sich ewig die Finger zu verbrennen. So fand er auf ... mehr »
Feuerwehrmann Jack Moniker (Robin Williams) hatte es satt, sich ewig die Finger zu verbrennen. So fand er auf einem idyllischen Karibik-Eiland eine neue Heimat und zauberte dort aus einer schäbigen Ferienoase den ebenso schäbigen, ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

Loving Ibiza

Die größte Party meines Lebens
Ibiza is the place to be. Jeder fühlt sich dort jünger und sexier als im normalen Leben. Und jeder reist mit ... mehr »
Ibiza is the place to be. Jeder fühlt sich dort jünger und sexier als im normalen Leben. Und jeder reist mit eigenen Erwartungen nach Ibiza, doch die Insel erfüllt diese alle und hat darüber hinaus noch so manche Überraschung ... mehr »
Niederlande 2013 | FSK 12

Sex on the Beach 2

Down Under brennt der Busch.
Die 'Pussy Patrol' ist zurück! Die fantastischen Vier aus 'Sex on the Beach' - Will (Simon Bird), Jay (James ... mehr »
Die 'Pussy Patrol' ist zurück! Die fantastischen Vier aus 'Sex on the Beach' - Will (Simon Bird), Jay (James Buckley), Simon (Joe Thomas) und Neil (Blake Harrison) - wollen es wieder krachen lassen, diesmal im fernen Australien. ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 12

JGA

Jasmin. Gina. Anna.
JGA: Jasmin (Luise Heyer), Gina (Taneshia Abt) und Anna (Teresa Rizos) hatten sich auf den geplanten Ibiza-Trip ... mehr »
JGA: Jasmin (Luise Heyer), Gina (Taneshia Abt) und Anna (Teresa Rizos) hatten sich auf den geplanten Ibiza-Trip gefreut. Mal wieder ein Junggesellinnenabschied, wieder eine Freundin, die sich ins Familienleben verabschiedet. Doch ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

Belle Fille

Plötzlich Schwiegertochter
Louise (Alexandra Lamy) wurde von ihrem Ehemann betrogen und beschließt, bei einem Kurztrip nach Korsika auf ... mehr »
Louise (Alexandra Lamy) wurde von ihrem Ehemann betrogen und beschließt, bei einem Kurztrip nach Korsika auf andere Gedanken zu kommen. Und das gelingt ihr bestens: Sie trifft einen attraktiven Unbekannten und verbringt eine ... mehr »
Frankreich 2020 | FSK 12

Club Mad

Urlaub zum Sterben schön.
Total durchgeknallt! Eine Gruppe junger Leute, die auf einer Insel eintreffen, wollen so richtig Spaß haben. ... mehr »
Total durchgeknallt! Eine Gruppe junger Leute, die auf einer Insel eintreffen, wollen so richtig Spaß haben. Alle legalen und illegalen Muntermacher sind dabei erlaubt. Geführt vom abgewrackten Ex-Pop-Star Coconut Pete (Bill ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Beach Party Animals

5 Freunde, 4 Tage, 3 Nächte, 2 Promille, 1 Jungfrau, 0 Hemmungen!
In guter 'American Pie' Tradition begleitet die Kamera fünf College-Freunde bei ihrem Trip nach Mexiko, wo die ... mehr »
In guter 'American Pie' Tradition begleitet die Kamera fünf College-Freunde bei ihrem Trip nach Mexiko, wo die Temperaturen steigen, die Bikini-Oberteile fallen und die Party des Sommers ihren Höhepunkt finden soll. Einmal in ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Wenn man baden geht auf Teneriffa

Als Belohnung für das bestandene Abitur dürfen drei Mädels und drei Jungen Urlaub auf der Kanareninsel ... mehr »
Als Belohnung für das bestandene Abitur dürfen drei Mädels und drei Jungen Urlaub auf der Kanareninsel 'Teneriffa' machen. Voller Reiselust werden sie am Flughafen von Reiseleiterin Jutta (Geneviève Cluny) erwartet, die leider ... mehr »
Deutschland 1964 | FSK 6