Filme wie Nacktbaden

Filme wie Nacktbaden

Orfeos Traum

Zwei junge Männer gewinnen eine Reise nach Griechenland und entdecken ihre Gefühle füreinander: Die zwei ... mehr »
Zwei junge Männer gewinnen eine Reise nach Griechenland und entdecken ihre Gefühle füreinander: Die zwei besten Freunde aus Berlin Philipp (Sascha Weingarten) und Enis (Julien Lickert) gewinnen eine Reise nach Griechenland. Auf ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 12

Wir werden unsterblich sein

Sonne, Strand und heiße Kerle. Der junge Luca (Jacopo Garfagnoli) verbringt einen Traumurlaub auf 'Rhodos', der ... mehr »
Sonne, Strand und heiße Kerle. Der junge Luca (Jacopo Garfagnoli) verbringt einen Traumurlaub auf 'Rhodos', der noch besser zu werden scheint, als ihm Philipp (Sascha Weingarten) über den Weg läuft. Er folgt ihm am Strand und ... mehr »
Deutschland 2023 | FSK 16

Er liebt mich

Hermes (Hermes Pittakos) und sein Partner (Sanuye Shoteka) reisen auf eine kleine griechische Insel um fernab ... mehr »
Hermes (Hermes Pittakos) und sein Partner (Sanuye Shoteka) reisen auf eine kleine griechische Insel um fernab von der großen Stadt herauszufinden, ob ihre kriselnde Beziehung noch eine Chance hat. Die magische Abgeschiedenheit des ... mehr »

Belle Fille

Plötzlich Schwiegertochter
Louise (Alexandra Lamy) wurde von ihrem Ehemann betrogen und beschließt, bei einem Kurztrip nach Korsika auf ... mehr »
Louise (Alexandra Lamy) wurde von ihrem Ehemann betrogen und beschließt, bei einem Kurztrip nach Korsika auf andere Gedanken zu kommen. Und das gelingt ihr bestens: Sie trifft einen attraktiven Unbekannten und verbringt eine ... mehr »
Frankreich 2020 | FSK 12

Der Nachname

Familienurlaub ist kein Urlaub.
Es hätte ein harmonisches Familientreffen werden sollen. Doch kaum sind das Ehepaar Stephan Berger (Christoph ... mehr »
Es hätte ein harmonisches Familientreffen werden sollen. Doch kaum sind das Ehepaar Stephan Berger (Christoph Maria Herbst) und Elisabeth Berger-Böttcher (Caroline Peters) mit den frisch gebackenen Eltern Thomas Böttcher (Florian ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 0

Paradise Z

Come and Play
Zombie-Apokalypse im Paradies! Zwei attraktive Frauen genießen ihr Leben in einem menschenleeren Luxusresort. ... mehr »
Zombie-Apokalypse im Paradies! Zwei attraktive Frauen genießen ihr Leben in einem menschenleeren Luxusresort. Doch der Schein trügt, denn das Hotel wird von Zombies belagert. Die Suche nach Vorräten in der zerstörten Umgebung ... mehr »
Thailand, USA 2020 | FSK 16

The Resort

Lex (Bianca Haase) ist Schriftstellerin und von paranormalen Ereignissen besessen. Deshalb überraschen ihre ... mehr »
Lex (Bianca Haase) ist Schriftstellerin und von paranormalen Ereignissen besessen. Deshalb überraschen ihre drei engsten Freunde sie zum Geburtstag mit einem Trip in ein verlassenes Resort auf Hawaii. Das Hotel soll der ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Der Felsen

Sie verbindet nichts. Bis auf die Liebe.
Für Katrin (Karoline Eichhorn) könnte es kaum schlimmer kommen. Sie ist in ihren Gefühlen zutiefst verletzt. ... mehr »
Für Katrin (Karoline Eichhorn) könnte es kaum schlimmer kommen. Sie ist in ihren Gefühlen zutiefst verletzt. Auf Korsika eröffnet ihr Jürgen (Ralph Herforth), ihr Chef und langjähriger Geliebter, dass seine Frau schwanger ist. ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 16