Filme wie Last Hour

Filme wie Last Hour

Blood Brothers

Gangsterboss Hung (Andy Lau) will ein wenig kürzer treten. Seine Frau Emily (Wu Chien-Lien) hat ihm einen Sohn ... mehr »
Gangsterboss Hung (Andy Lau) will ein wenig kürzer treten. Seine Frau Emily (Wu Chien-Lien) hat ihm einen Sohn geschenkt und er verliert langsam die Lust an den rauhen Sitten der Unterwelt. Ausgerechnet jetzt hat es ein junger ... mehr »
Hongkong 2004 | FSK 16

Bullet Proof

Get Out. Fast.
Es sollte der große Coup für ihn werden, aber als sich ein kleiner Gelegenheitsgauner ausgerechnet die Beute ... mehr »
Es sollte der große Coup für ihn werden, aber als sich ein kleiner Gelegenheitsgauner ausgerechnet die Beute des unberechenbar jähzornigen und brutalen Druglords Temple (Vinnie Jones) unter den Nagel reißt, wird aus dem anfangs ... mehr »
Kanada 2022 | FSK 16

The Enforcer

Kein Platz für Gnade.
Miamis oberster Auftragskiller Cuda (Antonio Banderas) opfert alles, um die kriminelle Organisation zu ... mehr »
Miamis oberster Auftragskiller Cuda (Antonio Banderas) opfert alles, um die kriminelle Organisation zu zerschlagen, die er sein ganzes Leben lang aufgebaut hat, als er entdeckt, dass seine Chefin Estelle (Kate Bosworth) das Leben ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

A Man of Reason

Nach zehn Jahren aus dem Knast kommend, erfährt Soo-hyeok (Jung Woo-sung), dass er eine minderjährige Tochter ... mehr »
Nach zehn Jahren aus dem Knast kommend, erfährt Soo-hyeok (Jung Woo-sung), dass er eine minderjährige Tochter hat. Um ihretwillen ein normales Leben zu führen, beschließt er, das Verbrechersyndikat zu verlassen, das er sein ... mehr »
Südkorea 2022 | FSK 16

Road of No Return

4 Killer, 1 Regel... Töte oder werde getötet.
Gewisse staatliche Stellen sind es leid, umständlich Beweise gegen offensichtliche Drogendealer zu sammeln und ... mehr »
Gewisse staatliche Stellen sind es leid, umständlich Beweise gegen offensichtliche Drogendealer zu sammeln und dann immer zusehen zu müssen, wie diese dank Top-Anwälten vor Gericht davon kommen. Also beauftragen sie vier einander ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Skin Traffik

Sein letzter Auftrag.
Auftragsmörder Bradley (Gary Daniels) ist in der skrupellosen Unterwelt Londons durch das jahrelange Töten ... mehr »
Auftragsmörder Bradley (Gary Daniels) ist in der skrupellosen Unterwelt Londons durch das jahrelange Töten abgestumpft. Doch dann bietet sich ihm die Gelegenheit, einen brutalen Menschenhändelerring zu zerschlagen und so auch ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 18

Exiled

Gangster Wo (Nick Cheung Ka-Fai) aus Hongkong ist mit Kind und Kegel nach Macao ausgewandert, teils um den neuen ... mehr »
Gangster Wo (Nick Cheung Ka-Fai) aus Hongkong ist mit Kind und Kegel nach Macao ausgewandert, teils um den neuen Machthabern zu entgehen, teils weil ihm daheim der Triadenboss Fay (Simon Yam) nach dem Leben trachtet. Als Fay ... mehr »
Hongkong 2006 | FSK 18

Fatal Move

Ein Drogendeal geht schief, aus einer Entführung wird Mord und eine geheime Mission endet in einem grausamen ... mehr »
Ein Drogendeal geht schief, aus einer Entführung wird Mord und eine geheime Mission endet in einem grausamen Blutbad. Wer ist der Drahtzieher hinter diesen finsteren Handlungen? Die besten Zeiten von Pate Lung (Sammo Hung aus 'Kill ... mehr »
Hongkong 2008 | FSK 18