Kim Nam-gil Alle Filme mit Kim Nam-gil

Kim Nam-gil Alle Filme mit Kim Nam-gil

Emergency Declaration - Der Todesflug

Schnall' dich gut an!
Sergeant Koo In-ho (Song Kang-ho) geht einem Hinweis über einen jungen Mann nach, der mit einem Terroranschlag ... mehr »
Sergeant Koo In-ho (Song Kang-ho) geht einem Hinweis über einen jungen Mann nach, der mit einem Terroranschlag auf ein Flugzeug droht. Bei seinen Ermittlungen stellt er fest, dass der Verdächtige bereits an Bord des Fluges 'KI501' ... mehr »
Südkorea 2021 | FSK 16

A Man of Reason

Nach zehn Jahren aus dem Knast kommend, erfährt Soo-hyeok (Jung Woo-sung), dass er eine minderjährige Tochter ... mehr »
Nach zehn Jahren aus dem Knast kommend, erfährt Soo-hyeok (Jung Woo-sung), dass er eine minderjährige Tochter hat. Um ihretwillen ein normales Leben zu führen, beschließt er, das Verbrechersyndikat zu verlassen, das er sein ... mehr »
Südkorea 2022 | FSK 16

The Closet

Es ruft nach dir...
Nach dem Tod seiner Frau zieht der Architekt Sang-won (Ha Jung-woo) mit Tochter Yi Na (Heo Yool) in ein neues ... mehr »
Nach dem Tod seiner Frau zieht der Architekt Sang-won (Ha Jung-woo) mit Tochter Yi Na (Heo Yool) in ein neues Haus am Rande der Stadt. Während Sang-won versucht, Job und Trauer mit seinen Aufgaben als alleinerziehender Vater unter ... mehr »
Südkorea 2020 | FSK 16

Memoir of a Murderer

Der freundliche Tierarzt Byung-su (Sul Kyung-gu) verbirgt ein düsteres Geheimnis: Vor seiner ... mehr »
Der freundliche Tierarzt Byung-su (Sul Kyung-gu) verbirgt ein düsteres Geheimnis: Vor seiner Alzheimer-Erkrankung war er ein brutaler Serienmörder. Nachdem er bereits im Kindesalter seinen sadistischen Vater im Affekt getötet ... mehr »
Südkorea 2017 | FSK 16

Pirates - Das Siegel des Königs

Ein großes Piraten-Abenteuer am Ende der Welt!
Korea kurz vor Gründung der Joseon-Dynastie. Als ein riesiger Grauwal ein königliches Siegel verschluckt, wird ... mehr »
Korea kurz vor Gründung der Joseon-Dynastie. Als ein riesiger Grauwal ein königliches Siegel verschluckt, wird dieser Gigant fortan über die Weltmeere verfolgt und gejagt. Alle sind hinter ihm und dem verschlungenen Schatz her. ... mehr »
Südkorea 2014 | FSK 16

Farben der Leidenschaft

Die bildhübsche und talentierte Sin Yoon-bok (Kim Gyoo-ri) beginnt die Ausbildung an der königlichen ... mehr »
Die bildhübsche und talentierte Sin Yoon-bok (Kim Gyoo-ri) beginnt die Ausbildung an der königlichen Kunstschule im Korea des 18. Jahrhunderts. Sie muss sich als Junge tarnen, denn Frauen ist die Malerei strengstens untersagt. ... mehr »
Südkorea 2008 | FSK 16

No Regret

Im Schatten der Liebe.
Nur kurz hält der junge Lee Soo-min (Lee Yeong-hoon) den Atem an. Dann stürzt er sich in das Abenteuer ... mehr »
Nur kurz hält der junge Lee Soo-min (Lee Yeong-hoon) den Atem an. Dann stürzt er sich in das Abenteuer Großstadt. Millionen von Menschen, hektisch, pulsierend und an jeder Ecke lauert die Versuchung. Mit Gelegenheitsjobs will er ... mehr »
Südkorea 2006 | FSK 16