Filme wie Lady Chatterley

Filme wie Lady Chatterley

Das Wunder von Fatima

Moment der Hoffnung
Im Jahr 1917 geraten die Bewohner der kleinen portugiesischen Gemeinde 'Fátima' in helle Aufregung, als drei ... mehr »
Im Jahr 1917 geraten die Bewohner der kleinen portugiesischen Gemeinde 'Fátima' in helle Aufregung, als drei Hirtenkinder berichten, ihnen sei die Jungfrau Maria erschienen. Während Eltern, Regierungsbeamte und Kirchenführer die ... mehr »
Portugal, USA 2020 | FSK 12

Genius

Die tausend Seiten einer Freundschaft.
Neue Worte, radikale Ideen - für Lektor Maxwell Perkins (Colin Firth) ist klar, was einen grandiosen Roman ... mehr »
Neue Worte, radikale Ideen - für Lektor Maxwell Perkins (Colin Firth) ist klar, was einen grandiosen Roman ausmacht: Im New York der 1920er Jahre nimmt er gegen alle Widerstände seines Verlagshauses 'Scribner’s Sons' noch ... mehr »
Großbritannien, USA 2016 | FSK 6

Der Offizier

Liebe in Zeiten des Krieges
'Der Offizier - Liebe in Zeiten des Krieges' erzählt die Geschichte der jungen, entschlossenen Amerikanerin ... mehr »
'Der Offizier - Liebe in Zeiten des Krieges' erzählt die Geschichte der jungen, entschlossenen Amerikanerin Lillie (Hera Hilmar), die kurz vor Beginn des ersten Weltkrieges, aus Frust über die anhaltenden Missstände in ihrer ... mehr »
Türkei, USA 2017 | FSK 12

Tolkien

Ein Leben voller Liebe, Mut & Gemeinschaft.
'Tolkien' erzählt die Lebensgeschichte des 'Herr der Ringe' Autors J. R. R. Tolkien (Nicholas Hoult) zu Zeiten ... mehr »
'Tolkien' erzählt die Lebensgeschichte des 'Herr der Ringe' Autors J. R. R. Tolkien (Nicholas Hoult) zu Zeiten des Ersten Weltkrieges, von den prägenden Jugendjahren des visionären Autors, in denen er Freundschaft, Mut und ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

Outlander - Staffel 5

Die komplette fünfte Season
In der fünften Staffel von 'Outlander' setzen Claire (Caitriona Balfe) und Jamie (Sam Heughan) den Kampf für ... mehr »
In der fünften Staffel von 'Outlander' setzen Claire (Caitriona Balfe) und Jamie (Sam Heughan) den Kampf für ihre Lieben fort, während sie die Irrungen und Wirrungen des Lebens im Amerika der Kolonialzeit umschiffen. Die Frasers ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

The Dry - Die Lügen der Vergangenheit

Die Verfilmung des australischen Bestsellers 'Hitze' von Jane Harper.
Federal-Agent Aaron Falk (Eric Bana) kehrt nach zwanzig Jahren in seine Heimatstadt zurück, um der Beerdigung ... mehr »
Federal-Agent Aaron Falk (Eric Bana) kehrt nach zwanzig Jahren in seine Heimatstadt zurück, um der Beerdigung seines Jugendfreundes Luke beizuwohnen, der angeblich seine Frau und sein Kind getötet hat, bevor er sich selbst das ... mehr »

Räuberhände

"Unter normalen Umständen wäre das alles nicht passiert." Nach dem Roman von Finn-Ole Heinrich.
Jungs mit Größe. Janik und Samuel haben das Abi geschafft und wollen zusammen nach Istanbul reisen, in ein ... mehr »
Jungs mit Größe. Janik und Samuel haben das Abi geschafft und wollen zusammen nach Istanbul reisen, in ein neues, selbstbestimmtes Leben. Doch kurz vor dem Trip wird ihre Freundschaft auf eine harte Probe gestellt: Janik (Emil von ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 16

Niemand ist bei den Kälbern

Nach dem gleichnamigen Roman von Alina Herbing.
Hochsommer in der Mecklenburgischen Provinz. Fünf Häuser, eine Bushaltestelle, Kühe und ringsum nichts als ... mehr »
Hochsommer in der Mecklenburgischen Provinz. Fünf Häuser, eine Bushaltestelle, Kühe und ringsum nichts als Felder. Die 24-jährige Christin (Saskia Rosendahl) lebt auf dem Bauernhof ihres langjährigen Freundes Jan (Rick Okon). ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 16