Filme wie Jede Menge Ärger

Filme wie Jede Menge Ärger

Freshman

Ein unerfahrener Junge. Ein gerissener Gangsterboss. Die ideale Voraussetzung für eine Freundschaft.
Genau 19 Minuten und 11 Sekunden ist der angehende Filmstudent Clark Kellogg (Matthew Broderick) im Hexenkessel ... mehr »
Genau 19 Minuten und 11 Sekunden ist der angehende Filmstudent Clark Kellogg (Matthew Broderick) im Hexenkessel New York, da wird er komplett ausgeraubt. Als Wiedergutmachung macht ihn der kleine Ganove Victor mit seinem ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

Die Ehre der Prizzis

Charley Partanna (Jack Nicholson) ist ein cleverer, eiskalter Killer. Um die Ehre seines Arbeitgebers, der ... mehr »
Charley Partanna (Jack Nicholson) ist ein cleverer, eiskalter Killer. Um die Ehre seines Arbeitgebers, der mächtigen US-Mafia-Familie Prizzi zu verteidigen, geht er berufsbedingt über Leichen. Und jetzt soll er auch noch die ... mehr »
USA 1985 | FSK 12

Undercover Blues

Ein absolut cooles Trio - Der Kampf gegen das Verbrechen ist für sie Familiensache!
Das Agenten-Ehepaar Jeff (Dennis Quaid) und Jane Blue (Kathleen Turner) hat sich in 'New Orleans' zur Ruhe ... mehr »
Das Agenten-Ehepaar Jeff (Dennis Quaid) und Jane Blue (Kathleen Turner) hat sich in 'New Orleans' zur Ruhe gesetzt. Statt um Microchips und Geheimakten kümmern sie sich nur noch um ihr süßes Töchterchen. Doch jäh wird das ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Suicide Kings

2 Millionen Dollar verlangen Kidnapper für Avery Chastens Schwester. Um das Geld aufzutreiben wendet sich Avery ... mehr »
2 Millionen Dollar verlangen Kidnapper für Avery Chastens Schwester. Um das Geld aufzutreiben wendet sich Avery (Henry Thomas aus 'E.T.') an seine Yuppie-Freunde. Und zusammen tüfteln sie einen genialen Plan aus: Sie entführen ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Mail Order Bride

Die Gangster-Braut
Anthony Santini (Robert Capelli Jr.) hätte das organisierte Verbrechen eigentlich mit der Muttermilch aufsaugen ... mehr »
Anthony Santini (Robert Capelli Jr.) hätte das organisierte Verbrechen eigentlich mit der Muttermilch aufsaugen sollen. Als Neffe von New Yorks Top-Mafia-Boss Tony Santini (Danny Aiello) steht ihm die ganze Unterwelt offen. Leider ... mehr »
USA 2003 | FSK 6

Zwei beinharte Profis

Schlecht entführt ist halb krepiert.
Der nervige Alex (Jordi Vilches), Neffe von Mob-Boss Don Rodrigo, wird dem Kleinspurganoven Paco (Antonio ... mehr »
Der nervige Alex (Jordi Vilches), Neffe von Mob-Boss Don Rodrigo, wird dem Kleinspurganoven Paco (Antonio Resines), der Don Rodrigo (Manuel Alexandre) noch eine Menge Geld schuldet, an die Seite gestellt, damit er Alex zu einem ... mehr »
Spanien 2003 | FSK 16

Desaster

Alles lief nach Plan. Aber der Plan war kacke.
Es geht um das große Geld, die große Liebe und den unfreiwilligen Tod. Dr. Jürg Würsch, Schweizer Anwalt mit ... mehr »
Es geht um das große Geld, die große Liebe und den unfreiwilligen Tod. Dr. Jürg Würsch, Schweizer Anwalt mit Hang zu Bestechlichkeit (Stefan Kurt), lässt sich auf das Angebot des skrupellosen Gangsterbosses Mischa (Milan ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Kicking Off

Alles tanzt nach meiner Pfeife!
Obwohl ihr geliebtes Fußballteam eine miserable Saisonleistung hingelegt hat, pilgern Wigsy (Warren Brown) und ... mehr »
Obwohl ihr geliebtes Fußballteam eine miserable Saisonleistung hingelegt hat, pilgern Wigsy (Warren Brown) und Cliff (Greg McHugh) jeden Samstag ins Stadion, um ihre Mannschaft anzufeuern. Doch in der heutigen Begegnung geht es ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 12