Robert Capelli Jr. Alle Filme von und mit Robert Capelli Jr.

Robert Capelli Jr. Alle Filme von und mit Robert Capelli Jr.

Deep Fear

Tauch um dein Leben!
Die Tauchlehrerin Naomi (Mãdãlina Ghenea) rettet nach einem Sturm zwei Schiffbrüchige aus dem Meer. Doch ... mehr »
Die Tauchlehrerin Naomi (Mãdãlina Ghenea) rettet nach einem Sturm zwei Schiffbrüchige aus dem Meer. Doch diese erweisen sich als kaltblütige Narco-Gangster, die Naomi gewaltsam zwingen, nach einer Schiffsladung Kokain zu ... mehr »
Großbritannien, Malta 2023 | FSK 16

Fright Fest

Scream For Your Life
Der abgehalfterte Kult-Horror-Regisseur Spencer Crowe (Dylan Walsh) erhält einen Auftrag, von dem er sich ... mehr »
Der abgehalfterte Kult-Horror-Regisseur Spencer Crowe (Dylan Walsh) erhält einen Auftrag, von dem er sich endlich wieder Erfolg verspricht: Er soll zu Halloween ein Live-Spukhaus in einer alten Irrenanstalt inszenieren. Crowe setzt ... mehr »
USA 2018 | FSK 18

Vampirkiller

Untote pflastern ihren Weg.
Für Shawn Black (Michael Matthias) ist Schmerz nichts Unbekanntes. Seine Eltern und sein Bruder wurden vor ... mehr »
Für Shawn Black (Michael Matthias) ist Schmerz nichts Unbekanntes. Seine Eltern und sein Bruder wurden vor seinen Augen ermordet. Er selbst wurde von einer Gang von Vampiren so übel zugerichtet, dass sie ihn für tot hielten. Doch ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Smile - Destination Death

Du bist der Nächste! Bitte lächeln!
Eine Gruppe Teenager macht Urlaub in Marokko. Als sie mit ihrer neuen Polaroid-Kamera, die sie auf einem Bazar ... mehr »
Eine Gruppe Teenager macht Urlaub in Marokko. Als sie mit ihrer neuen Polaroid-Kamera, die sie auf einem Bazar gekauft haben, Fotos voneinander machen, kommt einer nach dem anderen auf mysteriöse Art und Weise ums Leben. Langsam ... mehr »
Großbritannien, Italien 2009 | FSK 18

Breaking Point

Hoffnung stirbt zuerst.
Steven Luisi (Tom Berenger) war lange Zeit einer der angesehensten New Yorker Anwälte, doch ein schwerer ... mehr »
Steven Luisi (Tom Berenger) war lange Zeit einer der angesehensten New Yorker Anwälte, doch ein schwerer Autounfall wirft ihn vollends aus der Bahn. Steven überlebt schwerverletzt, seine Frau und Tochter sterben. Die Verzweiflung ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Mail Order Bride

Die Gangster-Braut
Anthony Santini (Robert Capelli Jr.) hätte das organisierte Verbrechen eigentlich mit der Muttermilch aufsaugen ... mehr »
Anthony Santini (Robert Capelli Jr.) hätte das organisierte Verbrechen eigentlich mit der Muttermilch aufsaugen sollen. Als Neffe von New Yorks Top-Mafia-Boss Tony Santini (Danny Aiello) steht ihm die ganze Unterwelt offen. Leider ... mehr »
USA 2003 | FSK 6

Jeffrey

It's just sex!
Weil es mit der Schauspielkarriere nicht so recht klappen will, hält sich der gut aussehende Jeffrey (Steven ... mehr »
Weil es mit der Schauspielkarriere nicht so recht klappen will, hält sich der gut aussehende Jeffrey (Steven Weber) mit Kellnerjobs über Wasser. Leider hapert es nicht nur im Berufsleben: Im Zeitalter von AIDS sind die ehemals ... mehr »
USA 1995 | FSK 0