Filme wie Jackie Chan - My Stunts

Filme wie Jackie Chan - My Stunts

Ride On - Die zweite Chance

Jackie Chan ist zurück!
Lao Luo (Jackie Chan) ist ein abgehalfterter Stuntman, einst der Beste der Branche. Seine Tage verbringt er mit ... mehr »
Lao Luo (Jackie Chan) ist ein abgehalfterter Stuntman, einst der Beste der Branche. Seine Tage verbringt er mit 'Roter Hase', seinem geliebten Stuntpferd. Hoch verschuldet droht ein Schuldeneintreiber, ihm das Tier wegzunehmen. In ... mehr »
China 2023 | FSK 12

Leap of Faith - Der Exorzist

William Friedkin über sein Horror-Meisterwerk.
Regisseur William Friedkin ('French Connection') sitzt in seinem Wohnzimmer. Im Hintergrund knistert ein Kamin. ... mehr »
Regisseur William Friedkin ('French Connection') sitzt in seinem Wohnzimmer. Im Hintergrund knistert ein Kamin. Er nimmt uns mit auf eine Reise in die Vergangenheit. Dieses recht unspektakuläre Setting ist Ausgangspunkt einer ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Jackie Chan - My Story

Das Beste von Jackie Chan: Tolle Kampfszenen - Unglaubliche Stunts - Explosive Action.
Hier plaudert Jackie Chan endlich einmal ausführlich aus dem Nähkästchen und erzählt uns von seinem ... mehr »
Hier plaudert Jackie Chan endlich einmal ausführlich aus dem Nähkästchen und erzählt uns von seinem außergewöhnlichen Leben und seiner Karriere. Jackies eigene Beschreibung seines Werdegangs wird durch pointierte Kommentare ... mehr »
Hongkong 1998 | FSK 12

Slate

Here She Comes to Save the World
Schon als kleines Kind träumte Yeon-hee davon, eine Actionheldin zu sein. Trotz imposanten Kenntnissen im ... mehr »
Schon als kleines Kind träumte Yeon-hee davon, eine Actionheldin zu sein. Trotz imposanten Kenntnissen im Schwertkampf hat sich dieser Traum nie erfüllt, weshalb sie keine Sekunde zögert, als Stuntdouble an einem großen ... mehr »
Südkorea 2020 | FSK 16

Jackass 4 - Jackass Forever

Manche lernen es nie.
Johnny Knoxville dreht zum letzten Mal durch! Der berühmte Draufgänger erlebt in diesem gigantischen ... mehr »
Johnny Knoxville dreht zum letzten Mal durch! Der berühmte Draufgänger erlebt in diesem gigantischen Jackass-Spektakel den intensivsten Bullenritt seiner Karriere. Begleitet wird er bei seinen verrückten, Schmerz verursachenden ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Star Wars - Trilogie - Bonusmaterial

Die Geschichte der 'Star Wars' Trilogie ist ebenso grandios und spannend, wie die Filme selbst. Diese ... mehr »
Die Geschichte der 'Star Wars' Trilogie ist ebenso grandios und spannend, wie die Filme selbst. Diese einzigartige Bonusmaterial-DVD gibt Ihnen einen einmaligen Blick hinter die Kulissen, denn hier erfahren Sie, wie aus ein paar ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

OTE

Ein Streifen voller Treib- und Lachgas.
'OTE' ist ein Film von Derik Rentrop mit einer Aneinanderreihung von Stunts und Gags. In einer Vielzahl von ... mehr »
'OTE' ist ein Film von Derik Rentrop mit einer Aneinanderreihung von Stunts und Gags. In einer Vielzahl von Kapiteln werden aktionsreiche und lustige Szenen gezeigt. Auf der DVD sind folgende Kapitel enthalten: Hauptfilm 01. ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 16

Overnight

Die unglaublichen Hintergründe der Entstehung des Kultfilms 'Der blutige Pfad Gottes'.
Die unglaublichen Hintergründe der Entstehung von 'Der blutige Pfad Gottes' über den Aufstieg und Fall Troy ... mehr »
Die unglaublichen Hintergründe der Entstehung von 'Der blutige Pfad Gottes' über den Aufstieg und Fall Troy Duffys. Über Nacht vom Barkeeper zum Filmemacher: Troy Duffy konnte für sein Drehbuch von 'Boondock Saints', das er als ... mehr »
USA 2003 | FSK 16