Lee Min-ji Alle Filme mit Lee Min-ji

Lee Min-ji Alle Filme mit Lee Min-ji

Slate

Here She Comes to Save the World
Schon als kleines Kind träumte Yeon-hee davon, eine Actionheldin zu sein. Trotz imposanten Kenntnissen im ... mehr »
Schon als kleines Kind träumte Yeon-hee davon, eine Actionheldin zu sein. Trotz imposanten Kenntnissen im Schwertkampf hat sich dieser Traum nie erfüllt, weshalb sie keine Sekunde zögert, als Stuntdouble an einem großen ... mehr »
Südkorea 2020 | FSK 16

Phantom Detective

Ein skrupelloser Detektiv sucht den Mörder seiner Mutter...
Auf der Suche nach dem Mörder seiner Mutter stößt Privatdetektiv Hong (Lee Je-hoon) endlich auf dessen ... mehr »
Auf der Suche nach dem Mörder seiner Mutter stößt Privatdetektiv Hong (Lee Je-hoon) endlich auf dessen Versteck und ist damit seinem Ziel so nah wie nie zuvor. Doch alles, war er darin findet, sind die zwei Enkelinnen des ... mehr »
Südkorea 2016 | FSK 16