Filme wie Jackass 4 - Jackass Forever

Filme wie Jackass 4 - Jackass Forever

Jackass - Volume 1

Endlich ist es da, das seltsamerweise verschwundene, fast vergessene Volume 1 der 'Jackass' DVD-Folgen. Woher es ... mehr »
Endlich ist es da, das seltsamerweise verschwundene, fast vergessene Volume 1 der 'Jackass' DVD-Folgen. Woher es kam, keiner weiß es, aber diese DVD zeigt die bescheidenen TV-Anfänge von 'Jackass': Johnny Knoxvilles verblüffender ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Jackass - Volume 3

Volume 3 der Jackass-DVD-Staffel enthält eine willkürliche, wilde Auswahl an Ausschnitten und Stücken, die in ... mehr »
Volume 3 der Jackass-DVD-Staffel enthält eine willkürliche, wilde Auswahl an Ausschnitten und Stücken, die in unserer irrsinnigen kleinen Fernsehshow gesendet wurden. Erinnerungswürdige Momente in dieser 'Half-ass' Sammlung: ... mehr »
USA 2002 | FSK 18

Jackass - The Box-Set

Volume 1: Endlich ist es da, das seltsamerweise verschwundene, fast vergessene Volume 1 der Jackass DVD-Folgen. ... mehr »
Volume 1: Endlich ist es da, das seltsamerweise verschwundene, fast vergessene Volume 1 der Jackass DVD-Folgen. Woher es kam, keiner weiß es, aber diese DVD zeigt die bescheidenen TV-Anfänge von Jackass: Johnny Knoxvilles ... mehr »
USA 2002 | FSK 18

Jackass - Volume 2

Volume 2 der Jackass-DVD-Staffel enthält eine willkürliche, wilde Auswahl an Ausschnitten und Stücken, die in ... mehr »
Volume 2 der Jackass-DVD-Staffel enthält eine willkürliche, wilde Auswahl an Ausschnitten und Stücken, die in unserer irrsinnigen kleinen Fernsehshow gesendet wurden. Bemerkenswerte Momente in dieser Sammlung: Chris Pontius ist ... mehr »
USA 2002 | FSK 18

Jackass - The Lost Tapes

Viele tolle Dinge gingen schon auf der Welt verloren: Amelia Earhart, D.B. Cooper, die Olmec-Kultur, Jeff ... mehr »
Viele tolle Dinge gingen schon auf der Welt verloren: Amelia Earhart, D.B. Cooper, die Olmec-Kultur, Jeff Tremaines Taille, sogar der ganze Kontinent Atlantis. Am wichtigsten und kulturell am relevantesten jedoch ist das große ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Nitro Circus - Staffel 1

Mit ihren halsbrecherischen Stunts sorgt die 'Nitro Circus' Truppe für ein Erlebnis mit rasantem Tempo und ... mehr »
Mit ihren halsbrecherischen Stunts sorgt die 'Nitro Circus' Truppe für ein Erlebnis mit rasantem Tempo und waghalsiger Action. Bereits in der ersten Staffel liegt die Spannung förmlich in der Luft. Kein Berg wirkt zu hoch, keine ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Der Low-Budget Stuntman

Die 'New Kids' Macher sind zurück! Nachdem ein spektakulär in die Hose gegangener Autostunt den ... mehr »
Die 'New Kids' Macher sind zurück! Nachdem ein spektakulär in die Hose gegangener Autostunt den Berufsalkoholiker Ron Goossens (Tim Haars) über Nacht zur Internet-Berühmtheit macht, lockt der schmierige Filmproduzent Berrie ... mehr »
Niederlande 2017 | FSK 16

Ride On - Die zweite Chance

Jackie Chan ist zurück!
Lao Luo (Jackie Chan) ist ein abgehalfterter Stuntman, einst der Beste der Branche. Seine Tage verbringt er mit ... mehr »
Lao Luo (Jackie Chan) ist ein abgehalfterter Stuntman, einst der Beste der Branche. Seine Tage verbringt er mit 'Roter Hase', seinem geliebten Stuntpferd. Hoch verschuldet droht ein Schuldeneintreiber, ihm das Tier wegzunehmen. In ... mehr »
China 2023 | FSK 12