Liu Haocun Alle Filme mit Liu Haocun

Liu Haocun Alle Filme mit Liu Haocun

Ride On - Die zweite Chance

Jackie Chan ist zurück!
Lao Luo (Jackie Chan) ist ein abgehalfterter Stuntman, einst der Beste der Branche. Seine Tage verbringt er mit ... mehr »
Lao Luo (Jackie Chan) ist ein abgehalfterter Stuntman, einst der Beste der Branche. Seine Tage verbringt er mit 'Roter Hase', seinem geliebten Stuntpferd. Hoch verschuldet droht ein Schuldeneintreiber, ihm das Tier wegzunehmen. In ... mehr »
China 2023 | FSK 12

Cliff Walkers

China in den 1930er Jahren. Vier Geheimagenten werden über der japanisch besetzten 'Mandschurei' mit dem ... mehr »
China in den 1930er Jahren. Vier Geheimagenten werden über der japanisch besetzten 'Mandschurei' mit dem Fallschirm abgeworfen, um einen Kollegen zu retten. Doch als sie von einem Verräter in den eigenen Reihen enttarnt werden, ... mehr »
China, Hongkong 2021 | FSK 16