Ähnliche Filme wie Jack Reacher

Ähnliche Filme wie Jack Reacher

Nightmare Alley

Ein ehrgeiziger Schausteller mit dem Talent, Menschen mit ein paar gut gewählten Worten zu manipulieren, trifft ... mehr »
Ein ehrgeiziger Schausteller mit dem Talent, Menschen mit ein paar gut gewählten Worten zu manipulieren, trifft auf eine Psychiaterin, die noch gefährlicher ist als er: Manchmal sieht man Grenzen erst, wenn man sie überschritten ... mehr »
USA, Kanada, Mexiko 2021 | FSK 16

Widows - Tödliche Witwen

Wem nichts bleibt, ist fähig zu allem.
'Widows - Tödliche Witwen' erzählt die Geschichte von vier Frauen, die nichts gemeinsam haben außer einer ... mehr »
'Widows - Tödliche Witwen' erzählt die Geschichte von vier Frauen, die nichts gemeinsam haben außer einer Schuld, die durch die kriminellen Machenschaften ihrer toten Ehemänner hinterlassen wurde. Angesiedelt im heutigen ... mehr »
USA, Großbritannien 2018 | FSK 16

Boiling Point

Partner & Feinde - Die Bombe tickt.
Jimmy Mercer (Wesley Snipes) ist die Sorte Cop, für die Dienstvorschriften ein rotes Tuch sind. Als sein ... mehr »
Jimmy Mercer (Wesley Snipes) ist die Sorte Cop, für die Dienstvorschriften ein rotes Tuch sind. Als sein Partner bei einem Undercover-Einsatz kaltblütig getötet wird, bekommt Jimmy eine Woche, um den Mörder zu finden. Und auch ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

Rache für meine Tochter

Hanne Wilhelmsens zweiter Fall - Nach dem Roman 'Selig sind die Dürstenden' von Anne Holt.
Eine junge Osloer Studentin wird brutal vergewaltigt. Die junge Kriminalkommissarin Hanne Wilhelmsen (Kjersti ... mehr »
Eine junge Osloer Studentin wird brutal vergewaltigt. Die junge Kriminalkommissarin Hanne Wilhelmsen (Kjersti Elvik) übernimmt die Aufklärung. Doch während ihrer Ermittlungen erschüttern andere grausame Verbrechen die Stadt und ... mehr »
Norwegen 1997 | FSK 16

Death Wish - Ein Mann sieht rot

Nach einem Roman von Brian Garfield.
Der erfolgreiche, gutsituierte Architekt Paul Kersey (Charles Bronson) lebt mit seiner Familie in New York. Bei ... mehr »
Der erfolgreiche, gutsituierte Architekt Paul Kersey (Charles Bronson) lebt mit seiner Familie in New York. Bei einem brutalen Überfall wird Kerseys Frau getötet. Seine Tochter überlebt knapp. Durch die brutale Vergewaltigung ist ... mehr »
USA 1974 | FSK 16

52 Pick-Up

Seine Frau. Seine Geliebte. Seine Karriere. Eine tödliche Falle.
Achtung, Hochspannung bis zur letzten Sekunde! Gangster erpressen den harten Geschäftsmann Harry Mitchell (Roy ... mehr »
Achtung, Hochspannung bis zur letzten Sekunde! Gangster erpressen den harten Geschäftsmann Harry Mitchell (Roy Scheider). Für ein Sexvideo von ihm und seiner Geliebten Cini fordern sie 100.000 Dollar. Doch Harry beichtet die ... mehr »
USA 1986 | FSK 16

Red

Blutrot - Nach dem Roman von Jack Ketchum.
Nach dem fesselnden Bestseller von Jack Ketchum: Witwer Avery Allan Ludlow (Brian Cox), der mit seinem 14 Jahre ... mehr »
Nach dem fesselnden Bestseller von Jack Ketchum: Witwer Avery Allan Ludlow (Brian Cox), der mit seinem 14 Jahre alten Hund 'Red' ein zurückgezogenes Dasein fristet, ist zur falschen Zeit am falschen Ort. Mit fatalen Konsequenzen: ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Killshot

Zum Abschuss freigegeben
Der Stahlarbeiter Wayne Colson (Thomas Jane) und seine Frau Carmen (Diane Lane) befinden sich mitten in einer ... mehr »
Der Stahlarbeiter Wayne Colson (Thomas Jane) und seine Frau Carmen (Diane Lane) befinden sich mitten in einer Ehekrise. Damit nicht genug: Als zwei Ganoven Wayne mit einem ihrer Erpressungsopfer verwechseln, gerät die Situation ... mehr »
USA 2008 | FSK 16