Filme wie Infiziert

Filme wie Infiziert

Zeros and Ones

Nichts ist gefährlicher als die Wahrheit.
Die Welt wird von einer Pandemie heimgesucht, die das öffentliche Leben komplett zum Erliegen gebracht hat. ... mehr »
Die Welt wird von einer Pandemie heimgesucht, die das öffentliche Leben komplett zum Erliegen gebracht hat. Metropolen vieler Länder werden von schwer bewaffneten Einsatzkräften bewacht. Der amerikanische Soldat Jericho 'J.J.' ... mehr »

Hunt

Nach einem missglückten Attentat auf den südkoreanischen Präsidenten beginnt die 'Korean Central Intelligence ... mehr »
Nach einem missglückten Attentat auf den südkoreanischen Präsidenten beginnt die 'Korean Central Intelligence Agency', kurz 'KCIA', mit der Suche nach einem Maulwurf in ihrer Mitte. Park Pyong-ho (Lee Jung-jae), Leiter der ... mehr »
Südkorea 2022 | FSK 16

Akte X - Der Film

Fight the Future
Vor 37.000 Jahren wurde ein tödliches Geheimnis in einer Höhle in Texas begraben. Jetzt wurde das Geheimnis ... mehr »
Vor 37.000 Jahren wurde ein tödliches Geheimnis in einer Höhle in Texas begraben. Jetzt wurde das Geheimnis entfesselt. Diese Entdeckung könnte das Ende der gesamten Menschheit bedeuten. Bei den Ermittlungen im Fall eines ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

London Has Fallen

Die Anführer der freien Welt haben sich versammelt. Ihre Gegner ebenfalls.
Staatstrauer in England. Nach dem plötzlichen, rätselhaften Tod des Premierministers ist seine Beerdigung ein ... mehr »
Staatstrauer in England. Nach dem plötzlichen, rätselhaften Tod des Premierministers ist seine Beerdigung ein Pflichttermin für die Staatsoberhäupter der westlichen Welt. Selbstverständlich nimmt auch US-Präsident Benjamin ... mehr »
USA, Großbritannien, Bulgarien 2016 | FSK 16

Survivor

Kate Abbott (Milla Jovovich), Topagentin der 'Homeland Security', ist in der US-Botschaft in London stationiert. ... mehr »
Kate Abbott (Milla Jovovich), Topagentin der 'Homeland Security', ist in der US-Botschaft in London stationiert. Dort soll sie Terroristen, die versuchen unerkannt in die USA einzureisen, aufspüren. Als ein maltesischer ... mehr »
USA, Großbritannien 2015 | FSK 16

Residue

Eine britische Metropole in der nahen Zukunft. In der Neujahrsnacht detoniert in einem Nachtclub eine Bombe und ... mehr »
Eine britische Metropole in der nahen Zukunft. In der Neujahrsnacht detoniert in einem Nachtclub eine Bombe und tötet 236 Menschen. Durch die gewaltige Explosion wird ein geheimes ABC-Waffenarsenal der British-Army unter der Stadt ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 16

Shooter - Staffel 1

Veteran. Held. Zielscheibe.
'Ich habe den Präsidenten nicht getötet!' Kriegsveteran und Meister-Scharfschütze Bob Lee Swagger (Ryan ... mehr »
'Ich habe den Präsidenten nicht getötet!' Kriegsveteran und Meister-Scharfschütze Bob Lee Swagger (Ryan Phillippe) wird von seinem ehemaligen Vorgesetzten Isaac Johnson (Omar Epps) reaktiviert, um ein geplantes Attentat auf den ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Blow Out

Der Tod löscht alle Spuren.
Eigentlich benötigt Tontechniker Jack Terry (John Travolta) nur noch Windgeräusche und einen Todesschrei für ... mehr »
Eigentlich benötigt Tontechniker Jack Terry (John Travolta) nur noch Windgeräusche und einen Todesschrei für die Produktion eines Horrorfilmes. Bei seinen nächtlichen Aufnahmen zeichnet er allerdings mehr auf, als ihm lieb ist: ... mehr »
USA 1981 | FSK 16