Filme wie Akte X - Der Film

Filme wie Akte X - Der Film

Akte X - Existence

Die Geburt von Dana Scullys (Gillian Anderson) Baby steht kurz bevor. Doch je näher der Termin rückt, desto ... mehr »
Die Geburt von Dana Scullys (Gillian Anderson) Baby steht kurz bevor. Doch je näher der Termin rückt, desto mehr Vorahnungen quälen sie. Aber nicht nur sie, auch Fox Mulder (David Duchovny) und Walter Skinner (Mitch Pileggi) sind ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Akte X - Die Wahrheit

Das Serien-Finale
Obwohl Assistant Director Walter Skinner (Mitch Pileggi) und Dana Scully (Gillian Anderson) nicht wissen, wo ... mehr »
Obwohl Assistant Director Walter Skinner (Mitch Pileggi) und Dana Scully (Gillian Anderson) nicht wissen, wo sich Fox Mulder (David Duchovny) während des letzten Jahres aufgehalten hat, zweifeln sie nicht daran, dass er zu Unrecht ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Residue

Eine britische Metropole in der nahen Zukunft. In der Neujahrsnacht detoniert in einem Nachtclub eine Bombe und ... mehr »
Eine britische Metropole in der nahen Zukunft. In der Neujahrsnacht detoniert in einem Nachtclub eine Bombe und tötet 236 Menschen. Durch die gewaltige Explosion wird ein geheimes ABC-Waffenarsenal der British-Army unter der Stadt ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 16

Blacklight

Travis Block (Liam Neeson) arbeitet als Problemlöser für das FBI. Wenn verdeckte Ermittler in brenzlige ... mehr »
Travis Block (Liam Neeson) arbeitet als Problemlöser für das FBI. Wenn verdeckte Ermittler in brenzlige Situationen geraten, wird er gerufen, um sie dort herauszuholen. Koste es, was es wolle. Doch als einer dieser ... mehr »
USA, Australien, China 2022 | FSK 12

The Game

Das Geschenk seines Lebens.
Nicholas Van Orton (Michael Douglas) ist reich, intelligent und erfolgreich. Ein knallharter Geschäftsmann mit ... mehr »
Nicholas Van Orton (Michael Douglas) ist reich, intelligent und erfolgreich. Ein knallharter Geschäftsmann mit Prinzipien und Selbstdisziplin. Er hat die absolute Kontrolle über sein Leben und seine Geschäfte, bis ihm sein Bruder ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Akte X - Deep Water

Agent John Doggett (Robert Patrick) und Agent Monica Reyes (Annabeth Gish) müssen alleine den Kampf gegen ... mehr »
Agent John Doggett (Robert Patrick) und Agent Monica Reyes (Annabeth Gish) müssen alleine den Kampf gegen Director Kersh (James Pickens Jr.) weiterführen, denn auch Dana Scully (Gillian Anderson) hat sich aus der Sache ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Premonition - Albträume werden wahr

Bei einem Autounfall erleidet Jack Barnes (Casper Van Dien) Kopfverletzungen, die sein Leben verändern. Nach ... mehr »
Bei einem Autounfall erleidet Jack Barnes (Casper Van Dien) Kopfverletzungen, die sein Leben verändern. Nach dem Unfall hat er unerklärliche Vorahnungen von entsetzlichen Attentaten, die stattfinden werden. Zunächst bleiben seine ... mehr »
Kanada 2005 | FSK 16

Infiziert

Sie sind längst unter uns.
Amerikas Ostküste wird gerade von einer rätselhaften Infektionskrankheit heimgesucht, als ein Attentäter den ... mehr »
Amerikas Ostküste wird gerade von einer rätselhaften Infektionskrankheit heimgesucht, als ein Attentäter den Bürgermeister von Boston niederschießt und kurz, bevor ihn selbst eine Kugel ereilt, ein Röhrchen mit einer ... mehr »
Kanada 2008 | FSK 16