Filme wie Hunt

Filme wie Hunt

Das Attentat - The Man Standing Next

Loyalität. Verrat. Hinrichtung.
In den 70er Jahren stehen die Republik Korea und der koreanische Geheimdienst, die 'KCIA', unter der absoluten ... mehr »
In den 70er Jahren stehen die Republik Korea und der koreanische Geheimdienst, die 'KCIA', unter der absoluten Kontrolle des diktatorischen Präsidenten Park Chung-hee (Lee Sung-min). Kim Gyu-pyeong (Lee Byung-hun), Direktor der ... mehr »
Südkorea 2020 | FSK 16

London Has Fallen

Die Anführer der freien Welt haben sich versammelt. Ihre Gegner ebenfalls.
Staatstrauer in England. Nach dem plötzlichen, rätselhaften Tod des Premierministers ist seine Beerdigung ein ... mehr »
Staatstrauer in England. Nach dem plötzlichen, rätselhaften Tod des Premierministers ist seine Beerdigung ein Pflichttermin für die Staatsoberhäupter der westlichen Welt. Selbstverständlich nimmt auch US-Präsident Benjamin ... mehr »
USA, Großbritannien, Bulgarien 2016 | FSK 16

Das Ende der Wahrheit

Martin Behrens (Ronald Zehrfeld), Zentralasien-Experte beim Bundesnachrichtendienst, ist sich sicher, durch ... mehr »
Martin Behrens (Ronald Zehrfeld), Zentralasien-Experte beim Bundesnachrichtendienst, ist sich sicher, durch seine Arbeit einen großen Beitrag zur Wahrung der nationalen Sicherheit zu leisten. Doch nach einem brutalen Anschlag auf ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 16

Shooter - Staffel 1

Veteran. Held. Zielscheibe.
'Ich habe den Präsidenten nicht getötet!' Kriegsveteran und Meister-Scharfschütze Bob Lee Swagger (Ryan ... mehr »
'Ich habe den Präsidenten nicht getötet!' Kriegsveteran und Meister-Scharfschütze Bob Lee Swagger (Ryan Phillippe) wird von seinem ehemaligen Vorgesetzten Isaac Johnson (Omar Epps) reaktiviert, um ein geplantes Attentat auf den ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Die Libelle - Die Miniserie

Basiert auf der Geschichte von John le Carré.
Die packende Thriller-Miniserie 'Die Libelle' (2018) spielt in den späten 70er Jahren und erzählt die ... mehr »
Die packende Thriller-Miniserie 'Die Libelle' (2018) spielt in den späten 70er Jahren und erzählt die Geschichte von Charlie (Florence Pugh), einer leidenschaftlichen, aber unerfüllten britischen Schauspielerin und Idealistin, ... mehr »
Großbritannien, USA 2018 | FSK 16

Blow Out

Der Tod löscht alle Spuren.
Eigentlich benötigt Tontechniker Jack Terry (John Travolta) nur noch Windgeräusche und einen Todesschrei für ... mehr »
Eigentlich benötigt Tontechniker Jack Terry (John Travolta) nur noch Windgeräusche und einen Todesschrei für die Produktion eines Horrorfilmes. Bei seinen nächtlichen Aufnahmen zeichnet er allerdings mehr auf, als ihm lieb ist: ... mehr »
USA 1981 | FSK 16

Gorky Park

Mord, Leidenschaft und Intrigen vor den Toren des Kreml - Moskau in der Endphase der Sowjetherrschaft. Im 'Gorky ... mehr »
Mord, Leidenschaft und Intrigen vor den Toren des Kreml - Moskau in der Endphase der Sowjetherrschaft. Im 'Gorky Park' werden drei bis zur Unkenntlichkeit verstümmelte Leichen gefunden. Milizoffizier Arkady Renko (William Hurt) ist ... mehr »
USA 1983 | FSK 16

Die Killer-Brigade

Ein Mann. Eine Verschwörung. Ein teuflischer Plan... gegen den Frieden.
Der sowjetische Staatschef und der US-Präsident wollen in Chicago ein Abkommen unterzeichnen, das den Bau und ... mehr »
Der sowjetische Staatschef und der US-Präsident wollen in Chicago ein Abkommen unterzeichnen, das den Bau und den Einsatz von Atomwaffen ein für alle Mal verbietet. Da erscheint der Auftrag von Sergeant Gallagher (Gene Hackman) ... mehr »
USA 1989 | FSK 16