Alex Garcia Lopez Alle Filme von Alex Garcia Lopez

Alex Garcia Lopez Alle Filme von Alex Garcia Lopez

Fear the Walking Dead - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Die Zombie-Apokalypse geht weiter! In der dritten Staffel von 'Fear the Walking Dead', der Vorgeschichte von ... mehr »
Die Zombie-Apokalypse geht weiter! In der dritten Staffel von 'Fear the Walking Dead', der Vorgeschichte von 'The Walking Dead', finden sich die beiden Familien in der erbarmungslosen und brutalen Übergangsgesellschaft an der ... mehr »
USA 2017 | FSK 18

Marvels Luke Cage - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Knallhart, unverwundbar und mächtig: Verurteilt für ein Verbrechen, das er nicht begangen hat, versucht der ... mehr »
Knallhart, unverwundbar und mächtig: Verurteilt für ein Verbrechen, das er nicht begangen hat, versucht der entflohene Sträfling Luke Cage (Mike Colter) möglichst unauffällig zu leben. Gesegnet - oder doch verflucht? Mit ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Residue

Eine britische Metropole in der nahen Zukunft. In der Neujahrsnacht detoniert in einem Nachtclub eine Bombe und ... mehr »
Eine britische Metropole in der nahen Zukunft. In der Neujahrsnacht detoniert in einem Nachtclub eine Bombe und tötet 236 Menschen. Durch die gewaltige Explosion wird ein geheimes ABC-Waffenarsenal der British-Army unter der Stadt ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 16

Utopia - Staffel 2

Hat Jessica Hyde versagt? Ihre Verbündeten scheinen geschlagen, der Schlüssel zur Aufdeckung der weltweiten ... mehr »
Hat Jessica Hyde versagt? Ihre Verbündeten scheinen geschlagen, der Schlüssel zur Aufdeckung der weltweiten Verschwörung für immer verloren, sie selbst in den Händen der Feinde. Doch während die Organisation namens The Network ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 16

Utopia - Staffel 1

In einem geheimnisumwobenen Comic-Manuskript namens 'Utopia' soll das Schicksal der Menschheit vorhergeschrieben ... mehr »
In einem geheimnisumwobenen Comic-Manuskript namens 'Utopia' soll das Schicksal der Menschheit vorhergeschrieben stehen. Doch ist 'Utopia' tatsächlich der Schlüssel zu einer alptraumhaften Verschwörung oder sind darin lediglich ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 16