Filme wie In & Out

Filme wie In & Out

Das Hochzeitsbankett

Allen wollen die Braut küssen - nur der Bräutigam nicht...
Der Taiwanese Wai-Tung Gao (Winston Chao) lebt schon seit Jahren in New York. Er hat die amerikanische ... mehr »
Der Taiwanese Wai-Tung Gao (Winston Chao) lebt schon seit Jahren in New York. Er hat die amerikanische Staatsbürgerschaft, ein Haus und einen Geliebten. Alles bestens, wären da nicht seine Eltern in der Heimat, die ihn, nicht ... mehr »
China, USA 1993 | FSK 6

Touch of Pink

Alim (Jimi Mistry aus 'Der Sex-Guru') hat scheinbar alles: eine erfolgreiche Karriere, einen attraktiven Freund ... mehr »
Alim (Jimi Mistry aus 'Der Sex-Guru') hat scheinbar alles: eine erfolgreiche Karriere, einen attraktiven Freund - und den Geist von Cary Grant (Kyle McLachlan) als persönlichen Führer. Glücklicherweise lebt Alim tausende von ... mehr »
Kanada, Großbritannien 2004 | FSK 6

Familie verpflichtet

Das in Hannover glücklich lebende Schwulen-Pärchen David Silbermann (Maximilian von Pufendorf) und Khaled ... mehr »
Das in Hannover glücklich lebende Schwulen-Pärchen David Silbermann (Maximilian von Pufendorf) und Khaled Aledrissi (Omar El-Saeidi) würde nur zu gerne öffentlich heiraten - wären da nicht Khaleds arabischstämmige Familie, ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Happiest Season

Die Familie der Freundin zum ersten Mal zu treffen, kann schwierig sein. Noch schwieriger ist es, den Plan ... mehr »
Die Familie der Freundin zum ersten Mal zu treffen, kann schwierig sein. Noch schwieriger ist es, den Plan umzusetzen, ihr einen Heiratsantrag beim jährlichen Weihnachtsessen zu machen - bis man merkt, dass die Familie nicht einmal ... mehr »
USA, Kanada 2020 | FSK 6

Dramarama

Der Sommer ist vorbei, der High-School-Abschluss in der Tasche. Gene (Nick Pugliese) bereitet sich auf die ... mehr »
Der Sommer ist vorbei, der High-School-Abschluss in der Tasche. Gene (Nick Pugliese) bereitet sich auf die letzte Krimidinner-Pyjamaparty seiner Freunde vor. Zum krönenden Abschluss haben sie sich auf ihre ausgefallensten Kostüme ... mehr »
USA 2020 | FSK 6

Ticket ins Paradies

Ihre eigene Ehe ist schon lange Vergangenheit. Doch als ihre Tochter Lily nach 'Bali' reist und sich dort Hals ... mehr »
Ihre eigene Ehe ist schon lange Vergangenheit. Doch als ihre Tochter Lily nach 'Bali' reist und sich dort Hals über Kopf verliebt und verlobt, fallen ihre geschiedenen Eltern Georgia (Julia Roberts und David (George Clooney) aus ... mehr »
USA 2022 | FSK 6

School of Rock

Mr. Black - Es kann nur einen geben.
Dewey Finn (Jack Black) ist Leadgitarrist einer aufstrebenden Rockband. Doch nach einem schmachvollen ... mehr »
Dewey Finn (Jack Black) ist Leadgitarrist einer aufstrebenden Rockband. Doch nach einem schmachvollen Clubauftritt erhält er den Laufpass von seinen genervten Kollegen. Also sucht Dewey sein Glück als Hilfslehrer am elitären ... mehr »
USA, Deutschland 2003 | FSK 6

Kiss the Bride

Der smarte Matt (Philipp Karner) hat die amerikanische Provinz weit hinter sich gelassen, als eine ... mehr »
Der smarte Matt (Philipp Karner) hat die amerikanische Provinz weit hinter sich gelassen, als eine Hochzeitseinladung die Geister der Vergangenheit und Erinnerungen an seinen besten Kumpel Ryan (James O'Shea) weckt, der ihm nicht ... mehr »
USA 2007 | FSK 12