Mitchell Lichtenstein Alle Filme von und mit Mitchell Lichtenstein

Mitchell Lichtenstein Alle Filme von und mit Mitchell Lichtenstein

Happy Tears

Als ihr über 70-jähriger Vater Hilfe braucht, kehren die Schwestern Jayne (Parker Posey) und Laura (Demi ... mehr »
Als ihr über 70-jähriger Vater Hilfe braucht, kehren die Schwestern Jayne (Parker Posey) und Laura (Demi Moore) in ihr Elternhaus zurück. Die Rückkehr zwingt die pflichtbewussten Schwestern auch, sich mit ihrer langweiligen ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Teeth

Wer zuletzt beißt, beißt am besten.
Dawn (Jess Weixler) ist eine typische High-School-Schönheit, allerdings ein bisschen spröde und Jungfrau aus ... mehr »
Dawn (Jess Weixler) ist eine typische High-School-Schönheit, allerdings ein bisschen spröde und Jungfrau aus Überzeugung. Mit vollem Engagement setzt sie sich für die Enthaltsamkeit vor der Ehe ein, bis sie sich in ihren ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Makellos

Harte Kerle - Schräge Vögel
Rusty (Philip Seymour Hoffman), die schräge Drag-Queen, ist sprachlos. Ausgerechnet sie soll ihrem Nachbarn, ... mehr »
Rusty (Philip Seymour Hoffman), die schräge Drag-Queen, ist sprachlos. Ausgerechnet sie soll ihrem Nachbarn, dem spießigen Ex-Cop Walt Koontz (Robert De Niro), Gesangsunterricht geben. Bei einer Schießerei im heruntergekommenen ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Das Hochzeitsbankett

Allen wollen die Braut küssen - nur der Bräutigam nicht...
Der Taiwanese Wai-Tung Gao (Winston Chao) lebt schon seit Jahren in New York. Er hat die amerikanische ... mehr »
Der Taiwanese Wai-Tung Gao (Winston Chao) lebt schon seit Jahren in New York. Er hat die amerikanische Staatsbürgerschaft, ein Haus und einen Geliebten. Alles bestens, wären da nicht seine Eltern in der Heimat, die ihn, nicht ... mehr »
China, USA 1993 | FSK 6

Death Script - Das Todesskript

In einer kreativen Schaffenskrise stößt der Autor Elliot Callah (Tom Gilroy) auf das Skript eines Junkies. Die ... mehr »
In einer kreativen Schaffenskrise stößt der Autor Elliot Callah (Tom Gilroy) auf das Skript eines Junkies. Die mitreißende Killerstory kommt ihm gerade recht und so ergaunert er sich das Skript und versteckt sich damit an einem ... mehr »
USA 1996 | FSK 18

Cheers - Staffel 11

Die finale Season
Willkommen in der gemütlichen kleinen Bostoner Bar, wo jeder jeden kennt ... Willkommen beim Emmy-prämierten ... mehr »
Willkommen in der gemütlichen kleinen Bostoner Bar, wo jeder jeden kennt ... Willkommen beim Emmy-prämierten Comedy-Dauerbrenner Cheers und zur definitiv letzten Runde: In der finalen 11. Season des TV-Klassikers muss Sam (Ted ... mehr »
USA 1992 | FSK 6