Filme wie Immer wieder Jim - Staffel 1

Filme wie Immer wieder Jim - Staffel 1

Curly Sue - Ein Lockenkopf sorgt für Wirbel

Die Kleinsten haben die größten Lacher. Alles aufgepaßt! Die kleinste Gaunerin der Welt ist da.
Lebenskünstler Bill Dancer (James Belushi) und seine Tochter Sue (Alisan Porter) trampen durch die USA und ... mehr »
Lebenskünstler Bill Dancer (James Belushi) und seine Tochter Sue (Alisan Porter) trampen durch die USA und halten sich mit Gaunereien über Wasser. Als sie in Chicago auf die attraktive Star-Anwältin Grey Ellison (Kelly Lynch) ... mehr »
USA 1991 | FSK 0

Mama, ich und wir zwei

Ein Mann. Eine Frau. Die Mutter.
Muttersöhnchen auf Abwegen! Die erste Liebe eines Mannes ist seine Mutter. Bei manch einem könnte es auch die ... mehr »
Muttersöhnchen auf Abwegen! Die erste Liebe eines Mannes ist seine Mutter. Bei manch einem könnte es auch die letzte sein. Danny Muldoon (John Candy) ist schwergewichtige 38, Chicagoer Polizist und lebt noch bei seiner Mama Rose ... mehr »
USA 1991 | FSK 0

Magda macht das schon - Staffel 1

Die patente polnische Altenpflegerin Magda Wozniak (Verena Altenberger), gerade mal wieder arbeitslos geworden, ... mehr »
Die patente polnische Altenpflegerin Magda Wozniak (Verena Altenberger), gerade mal wieder arbeitslos geworden, stellt sich quasi selbst zur Pflege der invaliden, aber keineswegs altersmilden Waltraud Kern (Hedi Kriegeskotte) ein. ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 0

Beste Schwestern - Staffel 1

Eva Gumpert (Mirja Boes) weiß, dass ihr liebes Schwesterherz alles andere als verlässlich und geordnet durchs ... mehr »
Eva Gumpert (Mirja Boes) weiß, dass ihr liebes Schwesterherz alles andere als verlässlich und geordnet durchs Leben geht. Die Anfang 30-Jährige folgt nämlich lieber ihrer Libido als einem Haushaltsplan und auch das Geldverdienen ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 0

Beste Schwestern - Staffel 2

Toni Gumpert schwebt mit Daniel Wolff im siebten Himmel. Eva (Mirja Boes) gönnt Toni ihr Glück, fragt sich ... mehr »
Toni Gumpert schwebt mit Daniel Wolff im siebten Himmel. Eva (Mirja Boes) gönnt Toni ihr Glück, fragt sich aber, ob die beiden noch mehr können als wild übereinander herzufallen. Toni (Sina Tkotsch) will ihrer Schwester ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 0

Nochmal so wie letzte Nacht

Danny (Rob Lowe) ist genau das, was man unter einem Aufreißer versteht. Täglich zieht er mit seinem Kumpel ... mehr »
Danny (Rob Lowe) ist genau das, was man unter einem Aufreißer versteht. Täglich zieht er mit seinem Kumpel Bernie (Jim Belushi) durch die Kneipen von Chicago und es vergeht kaum ein Abend, an dem er allein nach Hause zurückkehrt. ... mehr »
USA 1986 | FSK 16

Alvin und die Chipmunks 4

Road Chip - Fellgas voraus! Im Flausch der Geschwindigkeit.
Durch eine Serie von Missverständnissen glauben Alvin, Simon und Theodore, dass Dave (Jason Lee) seiner neuen ... mehr »
Durch eine Serie von Missverständnissen glauben Alvin, Simon und Theodore, dass Dave (Jason Lee) seiner neuen Freundin Samantha (Kimberly Williams-Paisley) in Miami einen Heiratsantrag macht - und seine Chipmunks-Freunde fallen ... mehr »
USA 2015 | FSK 0

Nesthäkchen

Annemarie (Kathrin Toboll) ist das 'Nesthäkchen' der Familie Braun. Mit ihren zwei Brüdern wächst sie in ... mehr »
Annemarie (Kathrin Toboll) ist das 'Nesthäkchen' der Familie Braun. Mit ihren zwei Brüdern wächst sie in Berlin kurz vor dem Ersten Weltkrieg auf. Die sechsjährige Annemarie ist das jüngste Mitglied der Familie Braun und wird ... mehr »
Deutschland 1983 | FSK 0