Filme wie Curly Sue - Ein Lockenkopf sorgt für Wirbel

Filme wie Curly Sue - Ein Lockenkopf sorgt für Wirbel

Die Kleinen und die Bösen

Bewährungshelfer Benno (Christoph Maria Herbst) findet in Hotte (Peter Kurth) eine echte Herausforderung. ... mehr »
Bewährungshelfer Benno (Christoph Maria Herbst) findet in Hotte (Peter Kurth) eine echte Herausforderung. Beschissen wird seine Behörde von Kleinkriminellen ohnehin, aber Hotte ist mit Abstand der dreisteste Gauner, der sein Büro ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Mama, ich und wir zwei

Ein Mann. Eine Frau. Die Mutter.
Muttersöhnchen auf Abwegen! Die erste Liebe eines Mannes ist seine Mutter. Bei manch einem könnte es auch die ... mehr »
Muttersöhnchen auf Abwegen! Die erste Liebe eines Mannes ist seine Mutter. Bei manch einem könnte es auch die letzte sein. Danny Muldoon (John Candy) ist schwergewichtige 38, Chicagoer Polizist und lebt noch bei seiner Mama Rose ... mehr »
USA 1991 | FSK 0

Dan

Mitten im Leben!
Während eines turbulenten Familientreffens passiert Dan Burns (Steve Carell) etwas, woran keiner mehr geglaubt ... mehr »
Während eines turbulenten Familientreffens passiert Dan Burns (Steve Carell) etwas, woran keiner mehr geglaubt hat - am wenigsten er selbst: Der verwitwete Autor und Vater dreier Töchter verliebt sich. Doch leider ist seine ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Immer wieder Jim - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Zum ersten Mal auf DVD die komplette erste Staffel der Emmy-nominierten Comedyserie 'Immer wieder Jim'. ... mehr »
Zum ersten Mal auf DVD die komplette erste Staffel der Emmy-nominierten Comedyserie 'Immer wieder Jim'. Hollywood-Star James Belushi überzeugt als chaotischer Vater und Ehemann, der sich dem alltäglichen Wahnsinn des ... mehr »
USA 2001 | FSK 0

Crime Spree

Ein gefährlicher Auftrag
Daniel Foray (Gérard Depardieu) ist der Anführer einer Diebesbande, die in Paris ihr Unwesen treibt. Ein ... mehr »
Daniel Foray (Gérard Depardieu) ist der Anführer einer Diebesbande, die in Paris ihr Unwesen treibt. Ein angeblich todsicherer Tipp führt sie nach Chicago, wo sie hoffen, mit einem Juwelenraub den großen Coup zu landen. Doch von ... mehr »
Großbritannien, Kanada 2003 | FSK 16

Allein mit Dad & Co.

Timmy steht ganz schön auf dem Schlauch, denn er ist... allein mit Dad und Co.
Als Halbwaise wird Timmy Gleason (Macaulay Culkin) in die Obhut seines ihm fremden Vaters gegeben. Er hofft, ein ... mehr »
Als Halbwaise wird Timmy Gleason (Macaulay Culkin) in die Obhut seines ihm fremden Vaters gegeben. Er hofft, ein gutes Verhältnis zu ihm aufbauen zu können. Aber Dad (Ted Danson) hat andere Pläne: Mit zwei tölpelhaften Kumpanen ... mehr »
USA 1994 | FSK 6

Sieben gegen Chicago

'Sieben gegen Chicago' verlagert die Robin-Hood-Legende augenzwinkernd ins von der Mafia beherrschte Chicago zur ... mehr »
'Sieben gegen Chicago' verlagert die Robin-Hood-Legende augenzwinkernd ins von der Mafia beherrschte Chicago zur Zeit der Depression. Den Norden der Stadt kontrolliert Syndikatsboss Robbo (Frank Sinatra), der mit dem rivalisierenden ... mehr »
USA 1964 | FSK 12

People Places Things

Das Auf und Ab eines alleinerziehenden Vaters.
Comicbuch-Autor Will Henry (Jemaine Clement) ist seit kurzem Single, muss sich um seine Zwillingstöchter Clio ... mehr »
Comicbuch-Autor Will Henry (Jemaine Clement) ist seit kurzem Single, muss sich um seine Zwillingstöchter Clio (Aundrea Gadsby) und Colette (Gia Gadsby) kümmern, aber darf auch seinen Job als Kunstlehrer nicht vernachlässigen. ... mehr »
USA 2015 | FSK 0