Filme wie Human Trafficking - Frauenhandel

Filme wie Human Trafficking - Frauenhandel

Border Run

Tödliche Grenze
Die knallharte TV-Reporterin Sofie (Sharon Stone) steckt mitten in einer brisanten Story über illegale ... mehr »
Die knallharte TV-Reporterin Sofie (Sharon Stone) steckt mitten in einer brisanten Story über illegale Einwanderer in die USA, als ihr Bruder Aaron (Billy Zane) in Mexico plötzlich spurlos verschwindet. Auf der Suche nach ihm ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Kidnapped - Wettlauf gegen die Zeit

Ryan und einem Freund bleiben nur wenige Stunden, um seine Schwester, die für Sexarbeit entführt wurde, zu ... mehr »
Ryan und einem Freund bleiben nur wenige Stunden, um seine Schwester, die für Sexarbeit entführt wurde, zu retten, bevor sie die mexikanische Grenze erreichen: Nachdem sie ihre Eltern bei einem schrecklichen Autounfall verloren ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

The Marksman - Der Scharfschütze

Nach Helden fragt niemand.
An der Grenze zwischen den USA und Mexiko in Arizona macht Jim Hanson (Liam Neeson), Rancher und ... mehr »
An der Grenze zwischen den USA und Mexiko in Arizona macht Jim Hanson (Liam Neeson), Rancher und Vietnamkriegsveteran, eine schwere Zeit durch. Seine geliebte Frau ist gerade an Krebs gestorben und die Bank steht kurz vor der ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Ruthless - Gnadenlos

He'll X Them Out!
Als eine seiner Schülerinnen entführt wird, werden bei High-School-Wrestling-Coach Harry Summer (Dermot ... mehr »
Als eine seiner Schülerinnen entführt wird, werden bei High-School-Wrestling-Coach Harry Summer (Dermot Mulroney) schmerzhafte Erinnerungen an seine damals ermordete Tochter wach. Nicht noch einmal soll er derjenige sein, der ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

I Witness - Die Mexico Connection

Nur tote Zeugen schweigen... 27 tote Zeugen und eine blutige Wahrheit.
In der mexikanischen Grenzstadt 'Tijuana' werden in einem eingestürtzen Drogentunnel 27 Leichen, Männer, ... mehr »
In der mexikanischen Grenzstadt 'Tijuana' werden in einem eingestürtzen Drogentunnel 27 Leichen, Männer, Frauen und Kinder entdeckt. Die Polizei und der amerikanische Vize-Konsul Douglas Draper (James Spader) möchten den ... mehr »
USA, Deutschland 2003 | FSK 16

Spartan

Spezialagent Scott (Val Kilmer) soll in einem hochbrisanten Fall ermitteln. Laura Newton (Kristen Bell), die ... mehr »
Spezialagent Scott (Val Kilmer) soll in einem hochbrisanten Fall ermitteln. Laura Newton (Kristen Bell), die Tochter des Präsidenten, ist spurlos verschwunden. Zunächst erscheinen sowohl ihr Freund als auch ihr Professor ... mehr »
USA, Deutschland 2004 | FSK 16

Trade

Willkommen in Amerika.
Als die 13-jährige Adriana (Paulina Gaitan) in Mexico City von einem Menschenhändlerring auf offener Straße ... mehr »
Als die 13-jährige Adriana (Paulina Gaitan) in Mexico City von einem Menschenhändlerring auf offener Straße entführt wird, begibt sich ihr 17-jähriger Bruder Jorge (Cesar Ramos) auf die dramatische Suche nach ihr. Adriana lernt ... mehr »
USA, Deutschland 2007 | FSK 16

96 Hours

Sie nahmen ihm seine Tochter. Er wird sie jagen. Er wird sie finden. Und er wird sie töten.
Bryan Mills (Liam Neeson), ehemaliger Topagent der Regierung, hat sich nach Los Angeles zurückgezogen, um in ... mehr »
Bryan Mills (Liam Neeson), ehemaliger Topagent der Regierung, hat sich nach Los Angeles zurückgezogen, um in der Nähe seiner Ex-Frau Lenore (Famke Janssen) und ihrer gemeinsamen Tochter Kim (Maggie Grace) zu wohnen. Vergeblich ... mehr »
Frankreich, USA 2008 | FSK 16