Alicja Bachleda Alle Filme mit Alicja Bachleda

Alicja Bachleda Alle Filme mit Alicja Bachleda

Friendship!

Deutschland, 1989: Die Mauer fällt, die Menschen jubeln, David Hasselhoff singt am Brandenburger Tor, und ganz ... mehr »
Deutschland, 1989: Die Mauer fällt, die Menschen jubeln, David Hasselhoff singt am Brandenburger Tor, und ganz Berlin ist eine einzige Party. Auch Veit (Friedrich Mücke) freut sich: Mit seinem Begrüßungsgeld will er nach San ... mehr »
Deutschland, USA 2009 | FSK 6

Das Blut der Templer

Ein geheimer Orden - ein göttliches Vermächtnis - ein Schicksal, das alles entscheidet.
Der junge David (Mirko Lang) entdeckt eines Tages, dass er über außergewöhnliche physische Kräfte verfügt. ... mehr »
Der junge David (Mirko Lang) entdeckt eines Tages, dass er über außergewöhnliche physische Kräfte verfügt. Davon alarmiert wendet sich sein Ziehvater, der Mönch Quentin (Peter Franke), sofort an die Tempelritter. Dieser Orden ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 16

Trade

Willkommen in Amerika.
Als die 13-jährige Adriana (Paulina Gaitan) in Mexico City von einem Menschenhändlerring auf offener Straße ... mehr »
Als die 13-jährige Adriana (Paulina Gaitan) in Mexico City von einem Menschenhändlerring auf offener Straße entführt wird, begibt sich ihr 17-jähriger Bruder Jorge (Cesar Ramos) auf die dramatische Suche nach ihr. Adriana lernt ... mehr »
USA, Deutschland 2007 | FSK 16

Die Belagerung

Nachdem Kara Mustafa (Enrico Lo Verso), der Großwesir des Osmanischen Reiches, von Sultan Mehmed IV. die ... mehr »
Nachdem Kara Mustafa (Enrico Lo Verso), der Großwesir des Osmanischen Reiches, von Sultan Mehmed IV. die Standarte des Propheten anvertraut bekommt, beginnt er seinen Feldzug gegen das Christentum. Nach diversen vernichtenden ... mehr »
Italien, Polen 2012 | FSK 16

Ondine

Das Mädchen aus dem Meer.
An der wildromantischen Küste von Kork geht dem irischen Fischer Syracuse (Colin Farrell) eines Tages ein ... mehr »
An der wildromantischen Küste von Kork geht dem irischen Fischer Syracuse (Colin Farrell) eines Tages ein zauberhafter Fang ins Netz: Die schöne Frau ohne Vergangenheit (Alicja Bachleda), die da vor seinen Augen langsam zum Leben ... mehr »
Irland, USA 2009 | FSK 12

Sommersturm

Auf der Suche nach der ersten echten Liebe entdeckt er sich selbst.
Das Sommercamp mit der Rudermannschaft hatte sich Tobi (Robert Stadlober) eigentlich anders vorgestellt. ... mehr »
Das Sommercamp mit der Rudermannschaft hatte sich Tobi (Robert Stadlober) eigentlich anders vorgestellt. Zunächst hat sein bester Kumpel Achim (Kostja Ullmann) nur mehr Augen für die heiße Sandra (Miriam Morgenstern), während er ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 12

Der geköpfte Hahn

1944 - Eine wahre Geschichte aus Siebenbürgen von Liebe, Freundschaft und Verlust.
Felix Goldschmidt (David Zimmerschied), der Sohn reicher Eltern, hat seine Klassenkameraden in einer kleinen ... mehr »
Felix Goldschmidt (David Zimmerschied), der Sohn reicher Eltern, hat seine Klassenkameraden in einer kleinen Stadt in Siebenbürgen zum 'Exitus', der traditionellen Feier des Schulabschlusses eingeladen. Unter anderem erwartet er ... mehr »

Herz im Kopf

Der 18-jährige Jakob Schneider (Tom Schilling) ist ein verstockter Einzelgänger - bis ein geheimnisvolles ... mehr »
Der 18-jährige Jakob Schneider (Tom Schilling) ist ein verstockter Einzelgänger - bis ein geheimnisvolles Mädchen sein Herz öffnet. Seit dem Tod seiner Mutter war Jakob auf der Flucht vor der Vergangenheit und seinen Gefühlen. ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 6