Filme wie Border Run

Filme wie Border Run

Human Trafficking - Frauenhandel

Menschenhandel - Kampf gegen das Kartell
Weltweit werden junge Mädchen mit der Aussicht auf ein besseres Leben geködert, verschleppt und zur ... mehr »
Weltweit werden junge Mädchen mit der Aussicht auf ein besseres Leben geködert, verschleppt und zur Prostitution gezwungen. So auch die 16-jährige Nadia aus der Ukraine, die alleinstehende Mutter Helena aus Osteuropa und die ... mehr »
Kanada, USA 2005 | FSK 16

The Marksman - Der Scharfschütze

Nach Helden fragt niemand.
An der Grenze zwischen den USA und Mexiko in Arizona macht Jim Hanson (Liam Neeson), Rancher und ... mehr »
An der Grenze zwischen den USA und Mexiko in Arizona macht Jim Hanson (Liam Neeson), Rancher und Vietnamkriegsveteran, eine schwere Zeit durch. Seine geliebte Frau ist gerade an Krebs gestorben und die Bank steht kurz vor der ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Paradise Highway

Die toughe Truckerin Sally (Juliette Binoche) kann es kaum erwarten, ihren Bruder Dennis (Frank Grillo) aus dem ... mehr »
Die toughe Truckerin Sally (Juliette Binoche) kann es kaum erwarten, ihren Bruder Dennis (Frank Grillo) aus dem Gefängnis abzuholen. Denn mit dem Ende der mehrjährigen Haftstrafe sollen auch die Erpressungen seiner gewalttätigen ... mehr »
Deutschland, USA 2022 | FSK 16

Kidnapped - Wettlauf gegen die Zeit

Ryan und einem Freund bleiben nur wenige Stunden, um seine Schwester, die für Sexarbeit entführt wurde, zu ... mehr »
Ryan und einem Freund bleiben nur wenige Stunden, um seine Schwester, die für Sexarbeit entführt wurde, zu retten, bevor sie die mexikanische Grenze erreichen: Nachdem sie ihre Eltern bei einem schrecklichen Autounfall verloren ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Exchange

Ein Leben für ein Leben.
Mitten in der Nacht erfährt der Kiewer Chirurg Alexander, dass sein Sohn Kostja als Freiwilliger der Armee ... mehr »
Mitten in der Nacht erfährt der Kiewer Chirurg Alexander, dass sein Sohn Kostja als Freiwilliger der Armee beigetreten ist und von Separatisten gefangen genommen wurde. Um ihn freizubekommen, muss Alexander an die vorderste Front ... mehr »
Ukraine 2022 | FSK 16

Kidnapping Freddy Heineken

Amsterdam, 1983. Die Freunde und Kleinkriminellen Cornelis Van Hout (Jim Sturgess) und Willem Holleeder (Sam ... mehr »
Amsterdam, 1983. Die Freunde und Kleinkriminellen Cornelis Van Hout (Jim Sturgess) und Willem Holleeder (Sam Worthington) halten sich mit kleinen Einbrüchen über Wasser, bis sie sich entschließen, ein ganz großes Ding zu drehen: ... mehr »

Hounds of Love

The Nightmare of a Teenage Girl
Perth in Australien. Während der 80er Jahre ist die Idylle der Vorstadt ungetrübt, selbst als mehrere junge ... mehr »
Perth in Australien. Während der 80er Jahre ist die Idylle der Vorstadt ungetrübt, selbst als mehrere junge Frauen spurlos verschwinden. Die 17-jährige Vicki (Ashleigh Cummings) ist das nächste Objekt der Begierde, das vom ... mehr »
Australien 2016 | FSK 16

A Beautiful Day

Joe (Joaquin Phoenix), Ex-Militär und Ex-FBI, ist der Mann, den man bei Kidnapping ruft. Die Vergangenheit hat ... mehr »
Joe (Joaquin Phoenix), Ex-Militär und Ex-FBI, ist der Mann, den man bei Kidnapping ruft. Die Vergangenheit hat bei ihm physische und psychische Narben hinterlassen, er ist vom Leben gezeichnet, seine bösen Erfahrungen kann er ... mehr »