Filme wie House of Fury

Filme wie House of Fury

Kingsman 2 - The Golden Circle

'Kingsman - The Secret Service' machte die Welt mit den 'Kingsman' bekannt, einem unabhängigen, internationalen ... mehr »
'Kingsman - The Secret Service' machte die Welt mit den 'Kingsman' bekannt, einem unabhängigen, internationalen Geheimdienst, der auf höchstem Level von Diskretion operiert und dessen ultimatives Ziel ist, die Welt sicher zu ... mehr »
USA, Großbritannien 2017 | FSK 16

Eliminators

Martin Parker (Scott Adkins), ehemaliger DEA-Agent, ist zusammen mit seiner Tochter Carly im Rahmen eines ... mehr »
Martin Parker (Scott Adkins), ehemaliger DEA-Agent, ist zusammen mit seiner Tochter Carly im Rahmen eines Zeugenschutzprogramms in London untergetaucht. Als irrtümlicherweise jedoch Diebe in Parkers Wohnung, die dort eigentlich ... mehr »
Großbritannien, USA 2016 | FSK 16

Legend of the Fist

Shanghai 1925. Die japanischen Besatzer kontrollieren mit brutaler Härte den nördlichen Bezirk der ... mehr »
Shanghai 1925. Die japanischen Besatzer kontrollieren mit brutaler Härte den nördlichen Bezirk der pulsierenden Weltstadt, um heimlich ihre anstehende Invasion vorzubereiten. Dort liegt der glamouröse Nachtclub 'Casablanca', ein ... mehr »
China, Hongkong 2010 | FSK 18

McCord - The President's Man II

Nach außen wirkt Joshua McCord (Chuck Norris) wie ein gewöhnlicher Professor an einer vornehmen Universität ... mehr »
Nach außen wirkt Joshua McCord (Chuck Norris) wie ein gewöhnlicher Professor an einer vornehmen Universität in Dallas. In Wirklichkeit jedoch ist er der Mann der Präsidenten, ein Spezialagent für die ganz besonders schweren ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

True Lies

Wahre Lügen - Nicht einmal seine Frau weiß, wer er wirklich ist. Und das ist auch besser so!
Harry Tasker (Arnold Schwarzenegger) führt schon seit Jahren ein Doppelleben: Während ihn seine attraktive ... mehr »
Harry Tasker (Arnold Schwarzenegger) führt schon seit Jahren ein Doppelleben: Während ihn seine attraktive Frau Helen (Jamie Lee Curtis) bei der Arbeit als biederer Computervertreter wägt, ist er tatsächlich als knallharter ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

Silver Hawk

Wo das Gesetz aufhört, fängt sie erst an. Der neue Star unter den Superhelden!
Im normalen Leben eine erfolgreiche Geschäftsfrau, verwandelt sich Lulu Wong (Michelle Yeoh) bei Bedarf in ... mehr »
Im normalen Leben eine erfolgreiche Geschäftsfrau, verwandelt sich Lulu Wong (Michelle Yeoh) bei Bedarf in 'Silver Hawk', eine Superheldin, die mit High-Tech und Kung-Fu der Unterwelt das Fürchten lehrt. Die Polizei hat immer ... mehr »
Hongkong 2004 | FSK 16

Mr. & Mrs. Lee

Ahn Soo-ji (Kim Ha-neul) ist Geheimagentin im Dienst der koreanischen Regierung. Ihr trotteliger Freund Lee ... mehr »
Ahn Soo-ji (Kim Ha-neul) ist Geheimagentin im Dienst der koreanischen Regierung. Ihr trotteliger Freund Lee Jae-joon (Kang Ji-hwan) ahnt nichts von Soo-jis Tätigkeit, hat von ihren Lügen und Geheimnissen die Nase voll, verlässt ... mehr »
Südkorea 2009 | FSK 16

R.E.D.

Älter. Härter. Besser.
Frank Moses (Bruce Willis) war einmal einer der gefährlichsten Männer der Welt, ein Top-Agent der CIA, für ... mehr »
Frank Moses (Bruce Willis) war einmal einer der gefährlichsten Männer der Welt, ein Top-Agent der CIA, für den kein Job zu riskant und kein Geheimnis zu schmutzig war. Doch seit er sich im nicht ganz freiwilligen Vorruhestand ... mehr »
Kanada, USA 2010 | FSK 16