Filme wie Silver Hawk

Filme wie Silver Hawk

Arrow - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Arrow (Stephen Amell) kehrt zurück, in der spektakulären vierten Staffel der Hitserie über die Figur aus den ... mehr »
Arrow (Stephen Amell) kehrt zurück, in der spektakulären vierten Staffel der Hitserie über die Figur aus den DC-Comics: Arrows bisher furchtbarster Gegner ist besiegt, und so durfte der geheimnisvolle Milliardär Oliver Queen ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Black Lightning - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Jefferson Pierce (Cress Williams), High-School-Direktor in einer Gegend, die von gewalttätigen Banden ... mehr »
Jefferson Pierce (Cress Williams), High-School-Direktor in einer Gegend, die von gewalttätigen Banden beherrscht wird, ist eine Stütze seiner Gemeinde. Vor neun Jahren jedoch war Pierce ein Held der ganz anderen Art: Mit Hilfe ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

The Batman

Die Masken werden fallen. Vergeltung ist nah.
Seit zwei Jahren schon durchstreift Bruce Wayne (Robert Pattinson) als 'Batman' die dunklen Straßen von 'Gotham ... mehr »
Seit zwei Jahren schon durchstreift Bruce Wayne (Robert Pattinson) als 'Batman' die dunklen Straßen von 'Gotham City' und versetzt die Kriminellen der Stadt in Angst und Schrecken. Mit Alfred Pennyworth (Andy Serkis) und Lieutenant ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Shang-Chi

and the Legend of the Ten Rings
Shang-Chi erweitert als neuer Superheld das 'MCU', das 'Marvel Cinematic Universe', und liefert in 'Shang-Chi ... mehr »
Shang-Chi erweitert als neuer Superheld das 'MCU', das 'Marvel Cinematic Universe', und liefert in 'Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings' spektakuläre Szenen ab. Der herausragende Kämpfer zeichnet sich durch nahezu ... mehr »
USA, Australien 2021 | FSK 12

House of Fury

Yue Siu Bo (Anthony Wong), ein Chiropraktiker, lebt nach dem Tod seiner Frau mit seinen beiden halbwüchsigen ... mehr »
Yue Siu Bo (Anthony Wong), ein Chiropraktiker, lebt nach dem Tod seiner Frau mit seinen beiden halbwüchsigen Kindern Nicky (Stephen Fung) und Natalie (Gillian Chung) allein. Er erzählt fantastische Geschichten, in denen er von ... mehr »
Hongkong 2005 | FSK 16

Cutie Honey

Die junge Bürofee Honey Kisaragi (Eriko Satô) führt ein geheimnisvolles Doppelleben. Durch das 'I-System' ... mehr »
Die junge Bürofee Honey Kisaragi (Eriko Satô) führt ein geheimnisvolles Doppelleben. Durch das 'I-System' verwandelt sie sich in ihrer Freizeit in die Superheldin 'Cutie Honey' und bekämpft das Böse, welches in Gestalt des ... mehr »
Japan 2004 | FSK 16

Black Mask 3

Shadow Mask
Der Mann mit der schwarzen Maske ist zurück. Doch diesmal ist alles schwerer als zuvor. Er muss gegen ... mehr »
Der Mann mit der schwarzen Maske ist zurück. Doch diesmal ist alles schwerer als zuvor. Er muss gegen international operierende Terorristen arbeiten die nicht nur sein, sondern auch das Leben seiner Freundin bedrohen. Und die soll ... mehr »
Hongkong 2001 | FSK 16

Arrow - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Fünf Jahre lang war der Milliardär Oliver Queen (Stephen Amell) auf einer entlegenen Insel verschollen - jetzt ... mehr »
Fünf Jahre lang war der Milliardär Oliver Queen (Stephen Amell) auf einer entlegenen Insel verschollen - jetzt kehrt er mit einem geheimnisvollen Plan heim. In der knallharten Serie 'Arrow' eignet er sich tödliche Kampftechniken ... mehr »
USA 2012 | FSK 16