Filme wie R.E.D.

Filme wie R.E.D.

The Cold Light Of Day

Instinkt ist seine größte Waffe.
Darauf hat sich die ganze Familie gefreut: Die Shaws sind aus den USA angereist, um einen gemeinsamen Segeltörn ... mehr »
Darauf hat sich die ganze Familie gefreut: Die Shaws sind aus den USA angereist, um einen gemeinsamen Segeltörn vor Spaniens Küste zu unternehmen. Doch was wie ein Traumurlaub beginnt, wird rasch zu einem lebensgefährlichen ... mehr »
USA, Spanien 2012 | FSK 16

Kingsman 2 - The Golden Circle

'Kingsman - The Secret Service' machte die Welt mit den 'Kingsman' bekannt, einem unabhängigen, internationalen ... mehr »
'Kingsman - The Secret Service' machte die Welt mit den 'Kingsman' bekannt, einem unabhängigen, internationalen Geheimdienst, der auf höchstem Level von Diskretion operiert und dessen ultimatives Ziel ist, die Welt sicher zu ... mehr »
USA, Großbritannien 2017 | FSK 16

Arrow - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Arrow (Stephen Amell) kehrt zurück, in der spektakulären vierten Staffel der Hitserie über die Figur aus den ... mehr »
Arrow (Stephen Amell) kehrt zurück, in der spektakulären vierten Staffel der Hitserie über die Figur aus den DC-Comics: Arrows bisher furchtbarster Gegner ist besiegt, und so durfte der geheimnisvolle Milliardär Oliver Queen ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Black Lightning - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Jefferson Pierce (Cress Williams), High-School-Direktor in einer Gegend, die von gewalttätigen Banden ... mehr »
Jefferson Pierce (Cress Williams), High-School-Direktor in einer Gegend, die von gewalttätigen Banden beherrscht wird, ist eine Stütze seiner Gemeinde. Vor neun Jahren jedoch war Pierce ein Held der ganz anderen Art: Mit Hilfe ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

The Batman

Die Masken werden fallen. Vergeltung ist nah.
Seit zwei Jahren schon durchstreift Bruce Wayne (Robert Pattinson) als 'Batman' die dunklen Straßen von 'Gotham ... mehr »
Seit zwei Jahren schon durchstreift Bruce Wayne (Robert Pattinson) als 'Batman' die dunklen Straßen von 'Gotham City' und versetzt die Kriminellen der Stadt in Angst und Schrecken. Mit Alfred Pennyworth (Andy Serkis) und Lieutenant ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

V wie Vendetta

Freiheit! Für immer!
Wer ist der Mann, der sein entstelltes Gesicht hinter einer Maske verbirgt? Held oder Wahnsinniger? Wer ist V - ... mehr »
Wer ist der Mann, der sein entstelltes Gesicht hinter einer Maske verbirgt? Held oder Wahnsinniger? Wer ist V - und wer wird ihm beistehen im Kampf gegen das totalitäre System, das seine Bürger unterdrückt? Von den Machern der ... mehr »

Chuck - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel - Nicht geschüttelt. Einfach rührend.
In dieser Staffel hat Chuck Bartowski (Zachary Levi) Glück. 'Intersect II' ist bereit, Spionagemissionen zu ... mehr »
In dieser Staffel hat Chuck Bartowski (Zachary Levi) Glück. 'Intersect II' ist bereit, Spionagemissionen zu übernehmen. Was bedeutet, das der alte 'Intersect' Chuck in sein bisheriges Leben zurückkehren kann. Doch wenn Chuck ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Chuck - Staffel 5

Die fünfte und letzte Staffel - Sag niemals 'Vielleicht noch eine Mission'.
Chuck (Zachary Levi) ist wieder da - mit neuen Missionen, einem neuen Unternehmen .. aber ohne Intersect. ... mehr »
Chuck (Zachary Levi) ist wieder da - mit neuen Missionen, einem neuen Unternehmen .. aber ohne Intersect. Diesmal setzt er alles auf eine Karte, um endlich ein vollwertiger Spion zu werden. Doch weil ihm die CIA nicht mehr den ... mehr »
USA 2011 | FSK 16