Filme wie Hidden - Der Gejagte - Staffel 1

Filme wie Hidden - Der Gejagte - Staffel 1

The Lazarus Effect

Evil Will Rise
Ein Forschungsteam rund um den Wissenschaftler Frank (Mark Duplass) und seine Verlobte Zoe (Olivia Wilde) hat ... mehr »
Ein Forschungsteam rund um den Wissenschaftler Frank (Mark Duplass) und seine Verlobte Zoe (Olivia Wilde) hat das Unvorstellbare erreicht: Sie erwecken die Toten wieder zum Leben. Als Zoe versehentlich bei einem schrecklichen Unfall ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Flatliners

Überschreite die Grenze und der Tod wird dir folgen.
Gibt es ein Leben nach dem Tod? Um diesem Mysterium auf den Grund zu gehen, starten fünf Medizinstudenten ein ... mehr »
Gibt es ein Leben nach dem Tod? Um diesem Mysterium auf den Grund zu gehen, starten fünf Medizinstudenten ein wagemutiges und überaus gefährliches Experiment. Indem sie ihren Herzschlag für kurze Zeit stoppen, lösen sie bei ... mehr »
USA, Kanada 2017 | FSK 16

Tell Me How I Die

Das Angebot ist zu verlockend: schnell verdientes Geld, ein paar entspannte Tage in einer luxuriösen Klinik - ... mehr »
Das Angebot ist zu verlockend: schnell verdientes Geld, ein paar entspannte Tage in einer luxuriösen Klinik - was soll schon passieren? Als Gegenleistung für die großzügige Entlohnung sollen Anna (Virginia Gardner), Den (Nathan ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Subterranea

Er wuchs auf in Dunkelheit und Isolation. Nun sieht er erstmals das Tageslicht.
Als Opfer eines sozialen Experimentes wuchs er in völliger Dunkelheit und Isolation auf. Nun, nach seiner ... mehr »
Als Opfer eines sozialen Experimentes wuchs er in völliger Dunkelheit und Isolation auf. Nun, nach seiner Freilassung, trifft er (Bug Hall) erstmals auf andere Menschen und muss lernen, ein normales Leben zu leben. Er ist ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Shape of Water

Das Flüstern des Wassers
'Shape of Water - Das Flüstern des Wassers' ist ein modernes Märchen des meisterhaften Geschichtenerzählers ... mehr »
'Shape of Water - Das Flüstern des Wassers' ist ein modernes Märchen des meisterhaften Geschichtenerzählers Guillermo del Toro, das mit 4 'Oscars' und 2 'Golden Globes' ausgezeichnet wurde. Vor dem Hintergrund des Kalten Krieges ... mehr »
USA, Kanada, Mexiko 2017 | FSK 16

Jordskott - Staffel 2

Die Rache des Waldes.
Zwei Jahre sind seit den dramatischen Ereignissen der ersten Staffel vergangen. Kriminalkommissarin Eva ... mehr »
Zwei Jahre sind seit den dramatischen Ereignissen der ersten Staffel vergangen. Kriminalkommissarin Eva Thörnblad (Moa Gammel) versucht die Vergangenheit hinter sich zu lassen. Immer noch verfolgen sie die Bilder ihrer ... mehr »

Flatliners

Heute ist ein schöner Tag zum Sterben. Es gibt Grenzen, die man nicht überschreiten sollte.
Gibt es ein Leben nach dem Tod? Was passiert im Jenseits? Die Medizinstudenten Nelson (Kiefer Sutherland), ... mehr »
Gibt es ein Leben nach dem Tod? Was passiert im Jenseits? Die Medizinstudenten Nelson (Kiefer Sutherland), Rachel (Julia Roberts), Labraccio (Kevin Bacon) und ihre zwei Kommilitonen wollen es genau wissen. Wo die Erklärungsversuche ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Signals

Experiment außer Kontrolle.
In einer geheimen militärischen Operation testet das 'Pentagon' eine völlig neue Art der Kriegsführung. ... mehr »
In einer geheimen militärischen Operation testet das 'Pentagon' eine völlig neue Art der Kriegsführung. Paranormale Kräfte sollen zur Feindbekämpfung eingesetzt werden. Doch das Experiment gerät außer Kontrolle. Zur gleichen ... mehr »
USA 2002 | FSK 16