Kristoffer Tabori Alle Filme von und mit Kristoffer Tabori

Kristoffer Tabori Alle Filme von und mit Kristoffer Tabori

Pursued

Ein Headhunter kennt keine Gnade - Sein Job könnte ihn den Kopf kosten.
Sein Job könnte ihn den Kopf kosten: Vincent Palmer (Christian Slater) wirbt als professioneller Headhunter ... mehr »
Sein Job könnte ihn den Kopf kosten: Vincent Palmer (Christian Slater) wirbt als professioneller Headhunter Topkräfte für Großkonzerne ab. Gegen siebenstellige Beträge - und ohne jede Skrupel. Sein neuestes Opfer ist der ... mehr »
USA, Kanada 2004 | FSK 16

The Sleepwalker Project

Wo die Realität endet... beginnt der Alptraum!
Dr. Nathan Bradford (Bruce Greenwood), ein ehemals angesehener Psychologe der Stanford-Universität, gründet ... mehr »
Dr. Nathan Bradford (Bruce Greenwood), ein ehemals angesehener Psychologe der Stanford-Universität, gründet nach seinem Rausschmiss das Morpheus-Institut. Hier haben es sich eine Reihe erfahrener Experten zur Aufgabe gemacht, ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Doogie Howser - Staffel 2

Als Wunderkind und Genie hat man es nicht einfach, und schon gar nicht, wenn man wie Douglas 'Doogie' Howser ... mehr »
Als Wunderkind und Genie hat man es nicht einfach, und schon gar nicht, wenn man wie Douglas 'Doogie' Howser (Neil Patrick Harris) mit gerade mal 16 Jahren am Eastman Medical Center als ausgebildeter Arzt praktiziert. Während sein ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

Sweet Charity

Das liebenswerte Taxigirl Charity (Shirley MacLaine) sehnt sich unbeirrbar nach der Liebe und hofft trotz ... mehr »
Das liebenswerte Taxigirl Charity (Shirley MacLaine) sehnt sich unbeirrbar nach der Liebe und hofft trotz ständiger Enttäuschungen auf ein geregeltes, normales Leben und die Heirat mit einem gütigen Mann. Aber ihr ... mehr »
USA 1969 | FSK 12

John und Mary

Im New York der 1960er Jahre lernt der Möbeldesigner John (Dustin Hoffman aus 'Rain Man') in einer ... mehr »
Im New York der 1960er Jahre lernt der Möbeldesigner John (Dustin Hoffman aus 'Rain Man') in einer Künstlerkneipe die schöne Mary (Mia Farrow aus 'Hannah und ihre Schwestern') kennen. Gleich am ersten Abend kommen sie sich nahe ... mehr »
USA 1969 | FSK 16