Stewart Bick Alle Filme mit Stewart Bick

Stewart Bick Alle Filme mit Stewart Bick

A Nanny's Secret

Can you keep a secret?
Claudia (Haylie Duff) ist ein Kindermädchen im Haus einer reichen Familie, die ist fleißig und träumt vom ... mehr »
Claudia (Haylie Duff) ist ein Kindermädchen im Haus einer reichen Familie, die ist fleißig und träumt vom eigenen Glück. Claudias Bruder Carter (Dillon Casey) ist auch fleißig, aber nur im Anhäufen von Schulden. Er hat 10.000 ... mehr »
Kanada 2009 | FSK 16

Signals

Experiment außer Kontrolle.
In einer geheimen militärischen Operation testet das 'Pentagon' eine völlig neue Art der Kriegsführung. ... mehr »
In einer geheimen militärischen Operation testet das 'Pentagon' eine völlig neue Art der Kriegsführung. Paranormale Kräfte sollen zur Feindbekämpfung eingesetzt werden. Doch das Experiment gerät außer Kontrolle. Zur gleichen ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

The Master Criminal

Die Chance seines Lebens bietet sich dem New Yorker Cop Mike Santini (Rob Lowe), als er die Überwachung des ... mehr »
Die Chance seines Lebens bietet sich dem New Yorker Cop Mike Santini (Rob Lowe), als er die Überwachung des raffinierten Verbrechergenies Eddie Meyers (Sam Neill) übernimmt. Meyers steht unter hohem Polizeischutz, denn keiner ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Sieh dich nicht um

Mary Higgins Clark - Die Königin der Spannung.
Was passiert, wenn eine junge Frau zufällig in einen Kriminalfall verwickelt wird, nur weil sie zur falschen ... mehr »
Was passiert, wenn eine junge Frau zufällig in einen Kriminalfall verwickelt wird, nur weil sie zur falschen Zeit am falschen Platz ist? Lacey Farrell hat es geschafft: Sie gehört zu den erfolgreichsten Immobilienmaklerinnen New ... mehr »
Kanada, Großbritannien, USA 2002 | FSK 12

Grey Owl

Grey Owl und der Schatz der Biber - Ein Mann. Eine Vision. Eine Liebe.
In den dreißiger Jahren entdeckt ein Ojibwa-Indianer namens Archie Grey Owl (Pierce Brosnan), dass die ... mehr »
In den dreißiger Jahren entdeckt ein Ojibwa-Indianer namens Archie Grey Owl (Pierce Brosnan), dass die unberührte Wildnis der kanadischen Wälder durch skrupellose Fallensteller gefährdet ist. Obwohl er selbst ein Trapper ist, ... mehr »
Kanada, Großbritannien 1999 | FSK 0

36 Stunden bis zum Tod

Noah Stone (Treat Williams), der Inhaber einer kleinen Brauerei, muss sich nach einem Herzanfall dringend ... mehr »
Noah Stone (Treat Williams), der Inhaber einer kleinen Brauerei, muss sich nach einem Herzanfall dringend schonen. Doch ein Anruf lässt den Workaholic senkrecht im Bett sitzen: Gangster sind in seine Brauerei eingedrungen. Noah ... mehr »
Kanada, USA 1999 | FSK 16

Captive - Ein kaltblütiger Plan

Alle Wünsche erfüllen sich für das Modell Samantha 'Sam' Hoffman (Erika Eleniak), als sie den reichen Sal ... mehr »
Alle Wünsche erfüllen sich für das Modell Samantha 'Sam' Hoffman (Erika Eleniak), als sie den reichen Sal (Jack Langedijk) heiratet. Aber nach in der Hochzeitsnacht zerplatzen ihre Träume in einem Blutbad, als Sal ermordet wird. ... mehr »
Kanada 1998 | FSK 16

Protector - Valentines letzter Einsatz

Mafia Protector - Keine Skrupel... Kein Erbarmen.
Als die Undercover-Cops Jack Valentine (Mario Van Peebles) und dessen Partner Phil Kelly (Randy Quaid) den Job ... mehr »
Als die Undercover-Cops Jack Valentine (Mario Van Peebles) und dessen Partner Phil Kelly (Randy Quaid) den Job übernehmen, wissen Sie nicht, dass es der gefährlichste - und vielleicht letzte - ihres Lebens ist. Nachdem es ihnen ... mehr »
USA, Kanada 1998 | FSK 16