Filme wie Heartland - Staffel 16

Filme wie Heartland - Staffel 16

Horse Camp - Sommer der Abenteuer

Zum ersten Mal leitet Lisa Gold (Rachel Sowers) die 'Black River Farm', auf der Mädchen aller Altersklassen an ... mehr »
Zum ersten Mal leitet Lisa Gold (Rachel Sowers) die 'Black River Farm', auf der Mädchen aller Altersklassen an Camp-Aktivitäten teilnehmen und reiten können. Sie tritt in große Fußstapfen, die ihre allseits beliebte ... mehr »
USA 2020 | FSK 0

Mein Freund Poly

Wer rettet Silberschweif?
Nach ihrem Umzug in ein kleines Dorf im Süden Frankreichs fällt es der 10-jährigen Cécile (Elisa de Lambert) ... mehr »
Nach ihrem Umzug in ein kleines Dorf im Süden Frankreichs fällt es der 10-jährigen Cécile (Elisa de Lambert) nicht leicht, neue Freunde zu finden. Als ein Wanderzirkus sein Zelt aufschlägt, ist die Aufregung bei den Bewohnern ... mehr »
Belgien, Frankreich 2020 | FSK 0

Immenhof 2 - Das große Versprechen

Turbulente Zeiten auf dem Immenhof! Während Charly (Laura Berlin) die Kunstakademie besucht, kümmern sich Lou ... mehr »
Turbulente Zeiten auf dem Immenhof! Während Charly (Laura Berlin) die Kunstakademie besucht, kümmern sich Lou (Leia Holtwick) und Emmie (Ella Päffgen) um den Hof. Unterstützung bekommen sie dabei von ihrer Cousine Josy (Caro ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 0

Nora Roberts - Montana Sky

Der weite Himmel
Jack Mercy war schon immer ein krankhaftes Schwein. Er hatte mehr Feinde als er zählen konnte. Selbst sein Tod ... mehr »
Jack Mercy war schon immer ein krankhaftes Schwein. Er hatte mehr Feinde als er zählen konnte. Selbst sein Tod konnte daran nichts ändern. Jack hinterlässt seinen drei erwachsenen Töchtern eine riesige Ranch. Die ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Elefant

Der 22-jährige Bartek (Jan Hrynkiewicz) führt einen kleinen Bauernhof in den polnischen Bergen. Seit sich sein ... mehr »
Der 22-jährige Bartek (Jan Hrynkiewicz) führt einen kleinen Bauernhof in den polnischen Bergen. Seit sich sein Vater aus dem Staub gemacht hat, ist er das Familienoberhaupt und muss für seine Mutter da sein. Frei fühlt er sich ... mehr »
Polen 2022 | FSK 12

Animal Farm - Farm der Tiere

Die Tiere auf der Manor-Farm haben die Schnauze voll davon, dass ihre menschlichen Herren sie ausbeuten. Unter ... mehr »
Die Tiere auf der Manor-Farm haben die Schnauze voll davon, dass ihre menschlichen Herren sie ausbeuten. Unter dem alten Keiler Old Major (mit der Stimme von Peter Ustinov), der den Tieren die Produkte ihrer Arbeit zukommen lassen ... mehr »
USA, Großbritannien 1999 | FSK 12

Neon Rider - Staffel 1

Michael Terry (Winston Rekert), erfolgreicher Psychologe und Buchautor, hat das Stadtleben satt. Es füllt ihn ... mehr »
Michael Terry (Winston Rekert), erfolgreicher Psychologe und Buchautor, hat das Stadtleben satt. Es füllt ihn nicht mehr aus. Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung landet Michael auf einer traumhaften Ranch in den Rocky ... mehr »
Kanada 1989 | FSK 12

Jenseits der Prärie

Die wahre Geschichte der Laura Ingalls Wilder.
Schon in jungen Jahren beginnt Laura Ingalls (Meredith Monroe) die Abenteuer ihres Alltags in der Prärie von ... mehr »
Schon in jungen Jahren beginnt Laura Ingalls (Meredith Monroe) die Abenteuer ihres Alltags in der Prärie von 'Dakota' aufzuschreiben. Dieser fesselnde Film porträtiert das aufregende Leben einer amerikanischen Farmersfamilie im ... mehr »
USA 1999 | FSK 12