Laila Meinecke Alle Filme mit Laila Meinecke

Laila Meinecke Alle Filme mit Laila Meinecke

Alfons Zitterbacke - Das Chaos ist zurück

Der Kinofilm
Eines ist ganz klar: Der elfjährige Alfons Zitterbacke (Tilman Döbler) wird einmal als genialer Erfinder und ... mehr »
Eines ist ganz klar: Der elfjährige Alfons Zitterbacke (Tilman Döbler) wird einmal als genialer Erfinder und zukünftiger Astronaut das Weltall erobern! Leider stolpert der liebenswerte Visionär gegenwärtig auf der Erde immer ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 0

Hanni & Nanni 4

Mehr als beste Freunde
Die Vorstellung, den Rest des Schuljahres im Internat zu verbringen statt daheim in Berlin, finden die Zwillinge ... mehr »
Die Vorstellung, den Rest des Schuljahres im Internat zu verbringen statt daheim in Berlin, finden die Zwillinge Hanni (Laila Meinecke) und Nanni (Rosa Meinecke) mehr als uncool. Aber ihre Mutter Susanne (Jessica Schwarz) bleibt ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 0