Filme wie Hart of Dixie - Staffel 1

Filme wie Hart of Dixie - Staffel 1

Der Doktor und das liebe Vieh - Staffel 1

England in den 30er Jahren. Der junge, motivierte Tierarzt James Herriot (Christopher Timothy) findet seine ... mehr »
England in den 30er Jahren. Der junge, motivierte Tierarzt James Herriot (Christopher Timothy) findet seine erste Anstellung bei seinem älteren Kollegen Siegfried Farnon in dessen Praxis in Darrowby in der Grafschaft Yorkshire. ... mehr »
Großbritannien 1977 | FSK 0

Das Krankenhaus am Rande der Stadt - Staffel 1

Begegnungen zwischen Sprechstunde und Visite: Die ersten dreizehn 'Diagnosen' von Autor Jaroslav Dietl und ... mehr »
Begegnungen zwischen Sprechstunde und Visite: Die ersten dreizehn 'Diagnosen' von Autor Jaroslav Dietl und Regisseur Jaroslav Dudek bilden die erste Staffel der beliebten tschechoslowakischen Krankenhaus-Fernsehserie. ... mehr »
Tschechoslowakei 1977 | FSK 0

Der Landarzt von Chaussy

Dr. Jean-Pierre Werner (François Cluzet) ist seit über 30 Jahren Landarzt und in seiner Dorfgemeinschaft sehr ... mehr »
Dr. Jean-Pierre Werner (François Cluzet) ist seit über 30 Jahren Landarzt und in seiner Dorfgemeinschaft sehr beliebt. Für die Nöte und Sorgen seiner Patienten hat er immer ein offenes Ohr. Als er plötzlich selbst erkrankt, ist ... mehr »
Frankreich 2016 | FSK 6

The Heart Guy - Staffel 2

Lover. Lebemann. Landarzt?
Noch 150 Tage, dann darf Hugh Knight (Roger Corser aus 'McLeods Töchter') zurück nach Sydney und seinen Job ... mehr »
Noch 150 Tage, dann darf Hugh Knight (Roger Corser aus 'McLeods Töchter') zurück nach Sydney und seinen Job als Herzchirurg wieder aufnehmen. Wegen eines Party-Skandals wurde der geniale, aber arrogante Chirurg in den winzigen ... mehr »
Australien 2017 | FSK 12

Docteur Knock

Ein Arzt mit gewissen Nebenwirkungen.
Dr. Knock (Omar Sy) ist ein sympathischer Ex-Ganove, der nicht nur den rechten Weg gefunden, sondern es sogar zu ... mehr »
Dr. Knock (Omar Sy) ist ein sympathischer Ex-Ganove, der nicht nur den rechten Weg gefunden, sondern es sogar zu einem abgeschlossenen Medizinstudium gebracht hat. Trotzdem schlummert immer noch ein Filou in ihm. Als er in dem ... mehr »
Frankreich, Belgien 2017 | FSK 6

Ein Dorf sieht schwarz

Ein unwiderstehliches Feel-Good-Movie der anderen Art aus dem Land der Sch'tis. Ein Plädoyer für Toleranz und ... mehr »
Ein unwiderstehliches Feel-Good-Movie der anderen Art aus dem Land der Sch'tis. Ein Plädoyer für Toleranz und dem nicht immer ganz einfachen Weg zum friedlichen Miteinander. Ein kleines Wunder zu einem Thema von brisanter ... mehr »
Frankreich 2016 | FSK 0

Everwood - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Als Neurochirurg von Weltruf ist Dr. Andrew 'Andy' Brown (Treat Williams) ein Held. Als Vater eine Null. Aber ... mehr »
Als Neurochirurg von Weltruf ist Dr. Andrew 'Andy' Brown (Treat Williams) ein Held. Als Vater eine Null. Aber das ändert sich. Eine Tragödie macht ihn zum Alleinerziehenden seiner beiden Kinder. Und als ersten Schritt in sein ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Schwester Agnes

Agnes Feurig (Agnes Kraus), eine alleinstehende Frau Mitte der Fünfzig, ist seit mehr als dreißig Jahren ... mehr »
Agnes Feurig (Agnes Kraus), eine alleinstehende Frau Mitte der Fünfzig, ist seit mehr als dreißig Jahren Gemeindeschwester in einem kleinen Ort unserer Republik. Schwester Agnes ist Urberlinerin mit viel Herz und ebensoviel ... mehr »
Deutschland 1975 | FSK 6