Filme wie Everwood - Staffel 1

Filme wie Everwood - Staffel 1

Sibel & Max - Staffel 1

Dr. Sibel Aydin (Idil Üner) und Dr. Max Walther (Marc Schulze) arbeiten als Ärzte in Hamburg. Das ist aber ... mehr »
Dr. Sibel Aydin (Idil Üner) und Dr. Max Walther (Marc Schulze) arbeiten als Ärzte in Hamburg. Das ist aber auch schon die größte Gemeinsamkeit. Sie, eine selbstbewusste und temperamentvoll-chotische Türkin. Er, der leicht ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Home

Nach mehr als 17 Jahren Haft macht sich Marvin (Jake McLaughlin) auf den Weg nach Hause - auf seinem Skateboard ... mehr »
Nach mehr als 17 Jahren Haft macht sich Marvin (Jake McLaughlin) auf den Weg nach Hause - auf seinem Skateboard und im Trainingsanzug, in dem er als Teenager verhaftet wurde. Daheim in 'Newhall' erwartet ihn seine kranke Mutter ... mehr »

The Heart Guy - Staffel 2

Lover. Lebemann. Landarzt?
Noch 150 Tage, dann darf Hugh Knight (Roger Corser aus 'McLeods Töchter') zurück nach Sydney und seinen Job ... mehr »
Noch 150 Tage, dann darf Hugh Knight (Roger Corser aus 'McLeods Töchter') zurück nach Sydney und seinen Job als Herzchirurg wieder aufnehmen. Wegen eines Party-Skandals wurde der geniale, aber arrogante Chirurg in den winzigen ... mehr »
Australien 2017 | FSK 12

Die Playboys

Der kleine irische Ort Butlershill wird von einem Skandal erschüttert. Die junge, unverheiratete Tara Maguire ... mehr »
Der kleine irische Ort Butlershill wird von einem Skandal erschüttert. Die junge, unverheiratete Tara Maguire (Robin Wright) bekommt ein Baby und weigert sich standhaft den Namen des Vaters preiszugeben. Als Dorfhure verschrien ... mehr »
Irland, USA, Großbritannien 1992 | FSK 12

Die Familienanwältin - Staffel 1

Hanna Lorenz (Mariele Millowitsch), Mutter zweier Teenager, ist eine erfolgreiche Anwältin in der Kanzlei, die ... mehr »
Hanna Lorenz (Mariele Millowitsch), Mutter zweier Teenager, ist eine erfolgreiche Anwältin in der Kanzlei, die sie sich zusammen mit ihrem Mann Robert (August Schmölzer) aufgebaut hat. Eigentlich hielt sie ihr Leben für perfekt, ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12

Familie Dr. Kleist - Staffel 1

Nach einem schweren Schicksalsschlag wagt der erfolgreiche Berliner Internist Dr. Christian Kleist (Francis ... mehr »
Nach einem schweren Schicksalsschlag wagt der erfolgreiche Berliner Internist Dr. Christian Kleist (Francis Fulton-Smith) mit seinen beiden Kindern Lisa (Marie Seiser) und Peter (David Bode) in seiner alten Heimat Eisenach einen ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 12

Scoundrel's Wife

'Louisiana' in den frühen 40ern. Camille Picou (Tatum O'Neal) versucht nach dem Tod ihres Mannes mit ihren ... mehr »
'Louisiana' in den frühen 40ern. Camille Picou (Tatum O'Neal) versucht nach dem Tod ihres Mannes mit ihren Kindern ein unbehelligtes Leben in einem kleinen Fischerstädtchen an der Ostküste Amerikas zu führen. Doch der Rest der ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Secret Sunshine

Nach dem Tod ihres Mannes zieht Shin-ae (Jeon Do-yeon) mit ihrem Sohn Jun von Seoul in die Kleinstadt Miryang. ... mehr »
Nach dem Tod ihres Mannes zieht Shin-ae (Jeon Do-yeon) mit ihrem Sohn Jun von Seoul in die Kleinstadt Miryang. Trotz ihrer ehrlichen Versuche, in der ungewohnten Umgebung Fuß zu fassen, fühlt sie sich einsam und fremd. Nur ... mehr »
Südkorea 2007 | FSK 12