Rodger Corser Alle Filme mit Rodger Corser

Rodger Corser Alle Filme mit Rodger Corser

The Heart Guy - Staffel 1

Lover. Lebemann. Landarzt?
Hugh Knight (Roger Corser), ist der Arzt, der sich selbst zu viel vertraut. Er ist talentiert, charmant, ... mehr »
Hugh Knight (Roger Corser), ist der Arzt, der sich selbst zu viel vertraut. Er ist talentiert, charmant, gutaussehend und gilt als Shootingstar der Herzchirurgie in Sydney. Doch der junge Arzt hält sich auch für unfehlbar und ... mehr »
Australien 2016 | FSK 12

The Heart Guy - Staffel 2

Lover. Lebemann. Landarzt?
Noch 150 Tage, dann darf Hugh Knight (Roger Corser aus 'McLeods Töchter') zurück nach Sydney und seinen Job ... mehr »
Noch 150 Tage, dann darf Hugh Knight (Roger Corser aus 'McLeods Töchter') zurück nach Sydney und seinen Job als Herzchirurg wieder aufnehmen. Wegen eines Party-Skandals wurde der geniale, aber arrogante Chirurg in den winzigen ... mehr »
Australien 2017 | FSK 12

Miss Fishers mysteriöse Mordfälle - Staffel 3

Neue Geheimnisse, neue Liaisons, neue Mordfälle, neue Staffel: Auch in Staffel 3 von 'Miss Fishers mysteriösen ... mehr »
Neue Geheimnisse, neue Liaisons, neue Mordfälle, neue Staffel: Auch in Staffel 3 von 'Miss Fishers mysteriösen Mordfällen' ermittelt die glamouröse Hobby-Detektivin Phryne Fisher (Essie Davis) mit ihrer beherzten und tapferen ... mehr »
Australien 2015 | FSK 12

Underbelly - Staffel 1

Krieg der Unterwelt
Melbourne im Jahr 1995. Alphonse Gangitano (Elan Zavelsky) ist der 'Schwarze Prinz der Lygon Street' und hat mit ... mehr »
Melbourne im Jahr 1995. Alphonse Gangitano (Elan Zavelsky) ist der 'Schwarze Prinz der Lygon Street' und hat mit der 'Carlton Crew' den Drogenhandel, die Schutzgelderpressung und das Kreditgeschäft fest in seiner Hand. Als dieser ... mehr »
Australien 2008 | FSK 16