Filme wie Der Landarzt von Chaussy

Filme wie Der Landarzt von Chaussy

Docteur Knock

Ein Arzt mit gewissen Nebenwirkungen.
Dr. Knock (Omar Sy) ist ein sympathischer Ex-Ganove, der nicht nur den rechten Weg gefunden, sondern es sogar zu ... mehr »
Dr. Knock (Omar Sy) ist ein sympathischer Ex-Ganove, der nicht nur den rechten Weg gefunden, sondern es sogar zu einem abgeschlossenen Medizinstudium gebracht hat. Trotzdem schlummert immer noch ein Filou in ihm. Als er in dem ... mehr »
Frankreich, Belgien 2017 | FSK 6

Ein Dorf zieht blank

Bürgermeister Georges Balbuzard (François Cluzet) ist mit seinem Latein am Ende. Die Landwirtschaftskrise hat ... mehr »
Bürgermeister Georges Balbuzard (François Cluzet) ist mit seinem Latein am Ende. Die Landwirtschaftskrise hat auch die Bauern in seinem beschaulichen Dorf 'Mêle-sur-Sarthe' in der Normandie erreicht. Doch ihre zahlreichen ... mehr »
Frankreich 2018 | FSK 6

Der Ferienarzt - In der Wachau

Dr. Ben Berger (René Steinke) wird an Bord des Donauschiffes 'MS Mozart' gerufen. Der kleine Tobi ist an ... mehr »
Dr. Ben Berger (René Steinke) wird an Bord des Donauschiffes 'MS Mozart' gerufen. Der kleine Tobi ist an Scharlach erkrankt. Wegen der Ansteckungsgefahr für die Passagiere kann Tobi nicht auf dem Schiff bleiben. Ben bietet an, den ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 6

Lonesome Jim

Manche Leute sollten keine Eltern sein.
Jim (Casey Affleck) kehrt niedergeschmettert in seine Heimatstadt Goshen in Indiana zurück, nachdem er als ... mehr »
Jim (Casey Affleck) kehrt niedergeschmettert in seine Heimatstadt Goshen in Indiana zurück, nachdem er als Schriftsteller in New York kläglich gescheitert ist. Schnell merkt er, warum er sein Heim damals verlassen hatte; eine ... mehr »
USA 2005 | FSK 6

Schwester Agnes

Agnes Feurig (Agnes Kraus), eine alleinstehende Frau Mitte der Fünfzig, ist seit mehr als dreißig Jahren ... mehr »
Agnes Feurig (Agnes Kraus), eine alleinstehende Frau Mitte der Fünfzig, ist seit mehr als dreißig Jahren Gemeindeschwester in einem kleinen Ort unserer Republik. Schwester Agnes ist Urberlinerin mit viel Herz und ebensoviel ... mehr »
Deutschland 1975 | FSK 6

Kein Mittel gegen Liebe

Irgendwann ist es Zeit, seinem Herz eine Chance zu geben.
Marley Corbett (Kate Hudson) genießt ihr Leben in vollen Zügen: Sie hat tolle Freunde, lebt in einem hippen ... mehr »
Marley Corbett (Kate Hudson) genießt ihr Leben in vollen Zügen: Sie hat tolle Freunde, lebt in einem hippen Apartmenthaus im Herzen New Orleans und ist erfolgreich im Job. Ihre Freizeit genießt sie mit ihren besten Freunden in ... mehr »
USA 2011 | FSK 6

Die Hollars

Eine Wahnsinnsfamilie
John Hollar (John Krasinski) lebt in New York City, wo er sich mehr oder weniger erfolgreich als Künstler ... mehr »
John Hollar (John Krasinski) lebt in New York City, wo er sich mehr oder weniger erfolgreich als Künstler durchschlägt. Als er von der Krankheit seiner Mutter Sally (Margo Martindale) erfährt, reist er in seine alte Heimat und ... mehr »
USA 2016 | FSK 0

The Heart Guy - Staffel 2

Lover. Lebemann. Landarzt?
Noch 150 Tage, dann darf Hugh Knight (Roger Corser aus 'McLeods Töchter') zurück nach Sydney und seinen Job ... mehr »
Noch 150 Tage, dann darf Hugh Knight (Roger Corser aus 'McLeods Töchter') zurück nach Sydney und seinen Job als Herzchirurg wieder aufnehmen. Wegen eines Party-Skandals wurde der geniale, aber arrogante Chirurg in den winzigen ... mehr »
Australien 2017 | FSK 12