Filme wie Der Doktor und das liebe Vieh - Staffel 1

Filme wie Der Doktor und das liebe Vieh - Staffel 1

Der Doktor und das liebe Vieh - Staffel 1

Alle sieben Episoden inklusive Weihnachtsspecial
Das von Presse und Publikum begeistert aufgenommene Remake des Serienklassikers entführt auf eine witzige ... mehr »
Das von Presse und Publikum begeistert aufgenommene Remake des Serienklassikers entführt auf eine witzige englische Landpartie: Tierarzt James Herriot nimmt eine Stelle im idyllischen Yorkshire an - und verliert sein Herz nicht nur ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 6

Der Doktor und das liebe Vieh - Staffel 2

Alle sieben Episoden inklusive Weihnachtsspecial
Nach dem großen Erfolg von Staffel 1 geht es endlich wieder zurück ins idyllische 'Yorkshire'. In der zweiten ... mehr »
Nach dem großen Erfolg von Staffel 1 geht es endlich wieder zurück ins idyllische 'Yorkshire'. In der zweiten Staffel der Tierarztserie muss sich James zwischen seiner neuen Heimat und einem verlockenden Angebot aus 'Glasgow' ... mehr »
Großbritannien 2021 | FSK 6

Der Doktor und das liebe Vieh - Staffel 3

Alle sieben Episoden inklusive Weihnachtsspecial.
Endlich geht es wieder zurück ins idyllische 'Yorkshire'. Doch in Staffel 3 der Tierarztserie lastet der ... mehr »
Endlich geht es wieder zurück ins idyllische 'Yorkshire'. Doch in Staffel 3 der Tierarztserie lastet der bevorstehende Zweite Weltkrieg schwer auf ganz Darrowby und Veränderungen sind unausweichlich. Frühjahr, 1939: In Skeldale ... mehr »
Großbritannien 2022 | FSK 6

Samstag, Sonntag, Montag

Pozzuoli, ein kleines Dorf bei Neapel, in den 30er Jahren. Rosa (Sophia Loren) und Peppino (Luca De Filippo) ... mehr »
Pozzuoli, ein kleines Dorf bei Neapel, in den 30er Jahren. Rosa (Sophia Loren) und Peppino (Luca De Filippo) haben drei erwachsene Kinder und führen bereits seit 30 Jahren eine glückliche Ehe. Doch die Harmonie erhält einen Riss, ... mehr »
Italien 1990 | FSK 0

Das Krankenhaus am Rande der Stadt - Staffel 1

Begegnungen zwischen Sprechstunde und Visite: Die ersten dreizehn 'Diagnosen' von Autor Jaroslav Dietl und ... mehr »
Begegnungen zwischen Sprechstunde und Visite: Die ersten dreizehn 'Diagnosen' von Autor Jaroslav Dietl und Regisseur Jaroslav Dudek bilden die erste Staffel der beliebten tschechoslowakischen Krankenhaus-Fernsehserie. ... mehr »
Tschechoslowakei 1977 | FSK 0

Hart of Dixie - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Rachel Bilson, bekannt aus 'O.C. California', steht an der Spitze eines großen Staraufgebots in dieser neuen ... mehr »
Rachel Bilson, bekannt aus 'O.C. California', steht an der Spitze eines großen Staraufgebots in dieser neuen US-Comedy-Drama-Serie 'Hart of Dixie'. Als überzeugte Großstädterin fühlt sie sich in einer spießigen Kleinstadt wie ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

Der Landarzt von Chaussy

Dr. Jean-Pierre Werner (François Cluzet) ist seit über 30 Jahren Landarzt und in seiner Dorfgemeinschaft sehr ... mehr »
Dr. Jean-Pierre Werner (François Cluzet) ist seit über 30 Jahren Landarzt und in seiner Dorfgemeinschaft sehr beliebt. Für die Nöte und Sorgen seiner Patienten hat er immer ein offenes Ohr. Als er plötzlich selbst erkrankt, ist ... mehr »
Frankreich 2016 | FSK 6

The Heart Guy - Staffel 2

Lover. Lebemann. Landarzt?
Noch 150 Tage, dann darf Hugh Knight (Roger Corser aus 'McLeods Töchter') zurück nach Sydney und seinen Job ... mehr »
Noch 150 Tage, dann darf Hugh Knight (Roger Corser aus 'McLeods Töchter') zurück nach Sydney und seinen Job als Herzchirurg wieder aufnehmen. Wegen eines Party-Skandals wurde der geniale, aber arrogante Chirurg in den winzigen ... mehr »
Australien 2017 | FSK 12