Aïssa Maïga Alle Filme mit Aïssa Maïga

Aïssa Maïga Alle Filme mit Aïssa Maïga

Neneh Superstar

Als die 12-jährige Neneh-Fanta Gnaoré (Oumy Bruni Garrel) an der renommierten Ballettschule der Pariser Oper ... mehr »
Als die 12-jährige Neneh-Fanta Gnaoré (Oumy Bruni Garrel) an der renommierten Ballettschule der Pariser Oper aufgenommen wird, kann sie ihr Glück kaum fassen. Tanzen war schon immer ihre Leidenschaft. Als einziges schwarzes ... mehr »
Frankreich 2022 | FSK 6

Ein Dorf sieht schwarz

Ein unwiderstehliches Feel-Good-Movie der anderen Art aus dem Land der Sch'tis. Ein Plädoyer für Toleranz und ... mehr »
Ein unwiderstehliches Feel-Good-Movie der anderen Art aus dem Land der Sch'tis. Ein Plädoyer für Toleranz und dem nicht immer ganz einfachen Weg zum friedlichen Miteinander. Ein kleines Wunder zu einem Thema von brisanter ... mehr »
Frankreich 2016 | FSK 0

Zum Verwechseln ähnlich

Nichts ist so bunt wie die Farbe der Liebe.
Paul (Lucien Jean-Baptiste) und Sali (Aïssa Maïga) sind ein glückliches Paar. Sie haben einen kleinen ... mehr »
Paul (Lucien Jean-Baptiste) und Sali (Aïssa Maïga) sind ein glückliches Paar. Sie haben einen kleinen Blumenladen in Paris eröffnet und es gelingt ihnen sogar, Salis Familie, die aus dem Senegal stammt, mit hinreichend ... mehr »
Frankreich, Belgien 2016 | FSK 0

Der Schaum der Tage

In einer Welt, in der man auf einer Wolke durch die Luft reisen kann und Pianos Cocktails mixen können, je ... mehr »
In einer Welt, in der man auf einer Wolke durch die Luft reisen kann und Pianos Cocktails mixen können, je nachdem welche Töne man anschlägt, lebt der wohlhabende Fantast und Tagträumer Colin (Romain Duris). Er liebt Partys, ... mehr »
Frankreich 2013 | FSK 12

Auf den Spuren des Marsupilami

Der Dschungel ruft!
Der Fernsehreporter Dan Geraldo (Alain Chabat) reist nach Palumbien, um dort als Erster den Häuptling des ... mehr »
Der Fernsehreporter Dan Geraldo (Alain Chabat) reist nach Palumbien, um dort als Erster den Häuptling des geheimnisvollen Paya-Stammes zu interviewen. Doch stattdessen wartet eine noch viel unglaublichere Entdeckung auf ihn! Mit ... mehr »
Frankreich 2012 | FSK 6

Paris je t'aime

Eine Stadt. Eine Leidenschaft. Eine Sprache: Liebe.
18 Film-Miniaturen aus einer ganz besonderen Stadt. 21 Meisterregisseure aus aller Welt erzählen ihre ganz ... mehr »
18 Film-Miniaturen aus einer ganz besonderen Stadt. 21 Meisterregisseure aus aller Welt erzählen ihre ganz eigenen, sehr persönlichen Geschichten aus und über Paris. Da fragt sich ein Mann gerade, warum er nicht die Liebe fürs ... mehr »

Keine Sorge, mir geht's gut

Nach ihrer Rückkehr aus den Sommerferien erfährt Elise 'Lili' Tellier (Mélanie Laurent), dass ihr ... mehr »
Nach ihrer Rückkehr aus den Sommerferien erfährt Elise 'Lili' Tellier (Mélanie Laurent), dass ihr Zwillingsbruder nach einem heftigen Streit mit dem Vater Paul (Kad Merad) das Elternhaus verlassen hat. Wochen vergehen ohne ein ... mehr »
Frankreich 2006 | FSK 12

Michael Haneke Box

Wolfzeit - Das Schloss - Code: unbekannt - 24 Wirklichkeiten in der Sekunde
'Wolfzeit' (2003): Als Anne Laurent (Isabelle Huppert) und ihre Familie in ihrem Ferienhaus ankommen, finden sie ... mehr »
'Wolfzeit' (2003): Als Anne Laurent (Isabelle Huppert) und ihre Familie in ihrem Ferienhaus ankommen, finden sie Fremde darin vor. Diese Konfrontation ist nur der Beginn eines schmerzlichen Lernprozesses: Nichts ist mehr, wie es ... mehr »