Filme wie Happy Christmas

Filme wie Happy Christmas

Die Nacht der Abenteuer

Die lebenslustige Chris Parker (Elisabeth Shue) plant einen ruhigen Abend als Babysitterin der drei ... mehr »
Die lebenslustige Chris Parker (Elisabeth Shue) plant einen ruhigen Abend als Babysitterin der drei Nachbarskinder. Doch daraus wird nichts. Ein telefonischer Hilferuf ihrer panischen Freundin Brenda (Penelope Ann Miller), die von ... mehr »
USA 1987 | FSK 12

Nothing Like the Holidays

Eine typische amerikanische Familie, oder doch nicht?
Eine puertoricanische Familie verbringt ein chaotisches Weihnachten im Elternhaus in Humboldt Park, einem ... mehr »
Eine puertoricanische Familie verbringt ein chaotisches Weihnachten im Elternhaus in Humboldt Park, einem Stadtteil von Chicago. Vermutlich ihr letztes gemeinsames Weihnachten, da die Mutter (Elizabeth Peña) ankündigt, dass sie ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Die Hochzeit meines Bruders

Das wird eine unvergessliche Hochzeit. Audrey (Alicia Silverstone) hadert mit ihrem 40. Geburtstag. Ausgerechnet ... mehr »
Das wird eine unvergessliche Hochzeit. Audrey (Alicia Silverstone) hadert mit ihrem 40. Geburtstag. Ausgerechnet jetzt trifft sie auf ihre neue Schwägerin Clemence (Mathilde Ollivier), eine viel jüngere attraktive Französin. ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Lost at Christmas

Weihnachtsliebe wider Willen.
Es ist Heiligabend im schottischen 'Fort William', als die beiden frisch gebackenen Singles Jen (Natalie Clark) ... mehr »
Es ist Heiligabend im schottischen 'Fort William', als die beiden frisch gebackenen Singles Jen (Natalie Clark) und Rob (Kenny Boyle) im Schneesturm aufeinandertreffen. Sie beschließen, sich gemeinsam auf den rund 100 Meilen weiten ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 12

Doc Martin - Noch einmal Weihnachten in Portwenn

Inklusive Bonus-Feature 'Abschied von Doc Martin'.
Nach dem Erfolg der finalen zehnten Staffel schlüpft Martin Clunes ein letztes Mal in die Rolle von Dr. Martin ... mehr »
Nach dem Erfolg der finalen zehnten Staffel schlüpft Martin Clunes ein letztes Mal in die Rolle von Dr. Martin Ellingham, dem mürrischen Mediziner mit einer Blutphobie und schroffem Verhalten am Krankenbett. Doc Martin und seine ... mehr »
Großbritannien 2022 | FSK 12

Two and a Half Men - Staffel 12

Die komplette zwölfte und finale Staffel
Als Walden Schmidt (Ashton Kutcher) nur knapp dem Tod entgeht, beschließt er, nicht länger auf die ideale ... mehr »
Als Walden Schmidt (Ashton Kutcher) nur knapp dem Tod entgeht, beschließt er, nicht länger auf die ideale Lebenspartnerin zu warten, die ihm ein sinnvolles Leben ermöglichen sollte. Weil er als Single kein Kind adoptieren darf, ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Die Geschwister

Neukölln, ein Berliner Trendbezirk. Wohnungen sind knapp, ohne Schufa, Gehaltsnachweis oder Bürgschaft geht ... mehr »
Neukölln, ein Berliner Trendbezirk. Wohnungen sind knapp, ohne Schufa, Gehaltsnachweis oder Bürgschaft geht schon lange nichts mehr. Thies (Vladimir Burlakov) kennt das Spiel, er arbeitet für eine Immobilienverwaltung und wacht ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12

Die Familie Stone

Verloben verboten!
Das Fest der Liebe und der Familie? Wie in jedem Jahr verbringt die Familie Stone die Feiertage wieder gemeinsam ... mehr »
Das Fest der Liebe und der Familie? Wie in jedem Jahr verbringt die Familie Stone die Feiertage wieder gemeinsam bei den Eltern in Neuengland. Aber diesmal verlaufen die Feiertage nicht so harmonisch wie sonst: Der älteste Sohn ... mehr »
USA 2005 | FSK 6