Anders W. Berthelsen Alle Filme mit Anders W. Berthelsen

Anders W. Berthelsen Alle Filme mit Anders W. Berthelsen

Speed Walking

Jütland, 1976. Martin (Villads Bøye) ist 14, als seine Mutter an Leukämie stirbt. Während sein Bruder und ... mehr »
Jütland, 1976. Martin (Villads Bøye) ist 14, als seine Mutter an Leukämie stirbt. Während sein Bruder und Vater in Trauer versinken, will Martin, dass das Leben weitergeht. Schließlich muss er seine Konfirmation vorbereiten und ... mehr »
Dänemark 2014 | FSK 16

Superclassico

...meine Frau will heiraten!
Christian (Anders W. Berthelsen) ist Besitzer eines Weingeschäftes und lebt mit seinem 16-jährigen Sohn Oscar ... mehr »
Christian (Anders W. Berthelsen) ist Besitzer eines Weingeschäftes und lebt mit seinem 16-jährigen Sohn Oscar (Jamie Morton) in Kopenhagen. Seine Frau Anna (Paprika Steen) ist nach Argentinien gegangen, um erfolgreich eine ... mehr »
Dänemark 2011 | FSK 12

Die Wahrheit über Männer

Eine wahrhaft anti-romantische Komödie!
Mads (Thure Lindhardt) und Marie (Tuva Novotny) sind seit zehn Jahren ein Paar. Als sie zusammenziehen und Marie ... mehr »
Mads (Thure Lindhardt) und Marie (Tuva Novotny) sind seit zehn Jahren ein Paar. Als sie zusammenziehen und Marie sich ein Kind von Mads wünscht, scheint das Glück perfekt. Doch die traute Zweisamkeit wird durch Mads plötzlich ... mehr »
Dänemark 2010 | FSK 12

Bedingungslos

Was tun, wenn das Verbotene sich so gut anfühlt?
Ein schrecklicher Autounfall katapultiert eine fremde Frau mit Gedächtnisverlust in Jonas (Anders W. ... mehr »
Ein schrecklicher Autounfall katapultiert eine fremde Frau mit Gedächtnisverlust in Jonas (Anders W. Berthelsen) Leben. Der gestandene Familienvater gerät in den Bann der schönen Frau und ihres Geheimnisses. Er beginnt, ein ... mehr »
Dänemark 2007 | FSK 16

Was niemand weiß

Eine junge Frau stirbt auf mysteriöse Weise während eines Badeunfalls. Ihr Bruder, der 39-jährige Thomas ... mehr »
Eine junge Frau stirbt auf mysteriöse Weise während eines Badeunfalls. Ihr Bruder, der 39-jährige Thomas Deleuran (Anders W. Berthelsen), findet in ihrem Nachlass verwirrende Hinweise auf eine geheimdienstliche Tätigkeit ihres ... mehr »
Dänemark, Schweden 2008 | FSK 12

Island of Lost Souls

Insel der verlorenen Seelen
Die 14-jährige Lulu (Sara Langebæk Gaarmann) wohnt in einem kleinen, verschlafenen Dorf an der Küste und ... mehr »
Die 14-jährige Lulu (Sara Langebæk Gaarmann) wohnt in einem kleinen, verschlafenen Dorf an der Küste und liest mit Begeisterung Sagen über Geister und Dämonen. Sie würde alles dafür geben, auch nur einmal ein ähnliches ... mehr »

Der Traum

Dänemark, Ende der 60er Jahre. Das Leben von Frits (Janus Dissing Rathke) verändert sich für immer, als er ... mehr »
Dänemark, Ende der 60er Jahre. Das Leben von Frits (Janus Dissing Rathke) verändert sich für immer, als er eine verkratzte Schallplatte mit Martin Luther Kings Rede 'I have a dream' anhört. Frits verfolgt auf dem ersten ... mehr »
Dänemark 2006 | FSK 6

King's Game

Beim Kampf um die Macht gibt es keine Regeln!
Knapp zwei Wochen vor der Parlamentswahl kommt Oppositionsführer Axel Bruun (Jesper Langberg) bei einem ... mehr »
Knapp zwei Wochen vor der Parlamentswahl kommt Oppositionsführer Axel Bruun (Jesper Langberg) bei einem Verkehrsunfall ums Leben. Kurz darauf bekommt Ulrik Torp (Anders W. Berthelsen), Jungreporter bei einer angesehenen ... mehr »
Dänemark 2004 | FSK 12