Filme wie Ghost Train

Filme wie Ghost Train

Rinne - Reincarnation

Death Is Only The Beginning
Die Schauspielerin Nagisa Sugiura (Yûka) wird für einen Horrorfilm gecastet, der auf der wahren Geschichte ... mehr »
Die Schauspielerin Nagisa Sugiura (Yûka) wird für einen Horrorfilm gecastet, der auf der wahren Geschichte eines Massakers beruht. Vor 35 Jahren ermordete ein wahnsinniger Professor elf Menschen, darunter seine eigene Frau und ... mehr »
Japan 2005 | FSK 16

Die Zahnfee 2

Die Wurzel des Bösen
Zwanzig Jahre nach dem Zahnfee-Massaker hat ein inzwischen erwachsener Corey (Jake Watkins) die Universität ... mehr »
Zwanzig Jahre nach dem Zahnfee-Massaker hat ein inzwischen erwachsener Corey (Jake Watkins) die Universität abgeschlossen und lebt in London. Allerdings leidet er noch immer unter den Auswirkungen der Ereignisse von damals. Immer ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 18

Mercy Black

Nach einem 15-jährigen Aufenthalt in der Psychiatrie kehrt Marina Hess (Daniella Pineda) zurück in ihre ... mehr »
Nach einem 15-jährigen Aufenthalt in der Psychiatrie kehrt Marina Hess (Daniella Pineda) zurück in ihre Heimatstadt. Als Kind erstach sie für die düstere Legende 'Mercy Black' eine Klassenkameradin und wurde daraufhin landesweit ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Ring 2

Der Videofluch aus 'Ring' breitet sich aus!
Eine Woche nach den Ereignissen aus 'Ring - Das Original': In einem Brunnen, der für 30 Jahre geschlossen war, ... mehr »
Eine Woche nach den Ereignissen aus 'Ring - Das Original': In einem Brunnen, der für 30 Jahre geschlossen war, wird die Leiche einer Frau gefunden. Eine Autopsie ergibt jedoch, dass die Frau erst vor einem Jahr gestorben ist. Sie ... mehr »
Japan 1999 | FSK 16

Ring 0

Erleben Sie, wie alles begann...
30 Jahre vor den Ereignissen von 'Ring': Sadako (Yukie Nakama) ist die Tochter von Shizuko Yamamura (Masako), ... mehr »
30 Jahre vor den Ereignissen von 'Ring': Sadako (Yukie Nakama) ist die Tochter von Shizuko Yamamura (Masako), die vor fast 10 Jahren bei einer parapsychologischen Vorführung von den anwesenden Journalisten eine Betrügerin ... mehr »
Japan 2000 | FSK 16

Dark Water

Besuch aus dem Jenseits
Um das Sorgerecht kämpfend, ist Yoshimi (Hitomi Kuroki) mit ihrer fünfjährigen Tochter auf der Suche nach ... mehr »
Um das Sorgerecht kämpfend, ist Yoshimi (Hitomi Kuroki) mit ihrer fünfjährigen Tochter auf der Suche nach einer neuen Wohnung und einem neuen Job. In einer riesigen kalten Hochhauskaserne finden sie endlich ein kleines Apartment. ... mehr »
Japan 2002 | FSK 16

Ju-on

The Grudge
Die junge Rika Nishina (Megumi Okina) ist Altenpflegerin. Eines Tages wird sie von ihrem Chef gebeten, nach ... mehr »
Die junge Rika Nishina (Megumi Okina) ist Altenpflegerin. Eines Tages wird sie von ihrem Chef gebeten, nach einer bettlägerigen Frau zu sehen. Rika ahnt jedoch noch nicht, was sie erwartet. Sie findet die alte Frau völlig ... mehr »
Japan 2002 | FSK 16

Cubbyhouse

Spielplatz des Teufels - Das Tor zur Hölle ist hier...
Als die frisch geschiedene Lynn Graham (Belinda McClory) mit ihren drei in Amerika geborenen Kinden in die ... mehr »
Als die frisch geschiedene Lynn Graham (Belinda McClory) mit ihren drei in Amerika geborenen Kinden in die australische Heimat zurückkehrt und eine lauschiges Vorstadtanwesen mit geräumigem Gartenschuppen anmietet, ahnt sie nicht, ... mehr »
Australien 2001 | FSK 16