Daniella Pineda Alle Filme mit Daniella Pineda

Daniella Pineda Alle Filme mit Daniella Pineda

Plane

Gemeinsam überleben oder alleine sterben.
Gemeinsam überleben oder alleine sterben - fesselnde Hochspannung im packenden Actionthriller für Gerard ... mehr »
Gemeinsam überleben oder alleine sterben - fesselnde Hochspannung im packenden Actionthriller für Gerard Butler, der als Pilot um das Leben seiner Passagiere kämpfen muss: In Pilot Brodie Torrances Flugzeug schlägt bei einem ... mehr »
USA, Großbritannien 2023 | FSK 16

Jurassic World 3 - Ein neues Zeitalter

Hier hat alles angefangen. Das epische Ende der Jurassic-Ära.
Willkommen zurück in 'Jurassic World'! 2022 erreicht die Jurassic-Ära ihr episches Finale. Die Dinosaurier ... mehr »
Willkommen zurück in 'Jurassic World'! 2022 erreicht die Jurassic-Ära ihr episches Finale. Die Dinosaurier leben seit den Ereignissen auf 'Isla Nublar' frei auf dem Festland. Ein gigantisches Ringen um die Herrschaft zwischen ... mehr »
USA, Malta, China 2022 | FSK 12

Jurassic World 2 - Das gefallene Königreich

Das Leben findet einen Weg.
Drei Jahre sind vergangen, seit der Themenpark 'Jurassic World' samt Luxus-Resort von gefährlichen Dinosauriern ... mehr »
Drei Jahre sind vergangen, seit der Themenpark 'Jurassic World' samt Luxus-Resort von gefährlichen Dinosauriern zerstört wurde und die Menschen von der 'Isla Nublar' fliehen mussten. Doch als ein Vulkanausbruch droht, müssen Owen ... mehr »
USA, Spanien 2018 | FSK 12

Moderne Verführung

Die ehrgeizige und attraktive PR-Expertin Wren Cosgrove (Alicia Witt) lebt allein in New York. Ihre Firma ... mehr »
Die ehrgeizige und attraktive PR-Expertin Wren Cosgrove (Alicia Witt) lebt allein in New York. Ihre Firma erhält einen lukrativen Auftrag von Silicon-Valley-Milliardär Owen Jasper (Shane McRae), ausgerechnet ihrem Ex-Freund aus ... mehr »
USA 2020 | FSK 0

Mercy Black

Nach einem 15-jährigen Aufenthalt in der Psychiatrie kehrt Marina Hess (Daniella Pineda) zurück in ihre ... mehr »
Nach einem 15-jährigen Aufenthalt in der Psychiatrie kehrt Marina Hess (Daniella Pineda) zurück in ihre Heimatstadt. Als Kind erstach sie für die düstere Legende 'Mercy Black' eine Klassenkameradin und wurde daraufhin landesweit ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Sleeping with Other People

Jake und Lainey wären perfekt füreinander, aber sie...
Bekommen zwei, die in ihrem Leben noch nie einem Partner treu sein konnten, eine zweite Chance auf die Liebe? ... mehr »
Bekommen zwei, die in ihrem Leben noch nie einem Partner treu sein konnten, eine zweite Chance auf die Liebe? Nach einem gemeinsamen One-Night-Stand im College treffen die beiden New Yorker Lainey (Alison Brie) und Jake (Jason ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

The Originals - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Im Mittelpunkt dieses Spin-offs der spannenden Blutsaugerserie 'The Vampire Diaries' stehen die Urvampirfamilie ... mehr »
Im Mittelpunkt dieses Spin-offs der spannenden Blutsaugerserie 'The Vampire Diaries' stehen die Urvampirfamilie und der gefährliche Vampir-Werwolf-Hybrid Klaus Mikaelson (Joseph Morgan). Dieser kehrt in den magischen Schmelztiegel ... mehr »
USA 2014 | FSK 16