Shinji Nomura Alle Filme mit Shinji Nomura

Shinji Nomura Alle Filme mit Shinji Nomura

Geständnisse

Am letzten Schultag betritt eine Lehrerin ihre Klasse. Ungerührt erzählt Yuko Moriguchi (Takako Matsu) vom ... mehr »
Am letzten Schultag betritt eine Lehrerin ihre Klasse. Ungerührt erzählt Yuko Moriguchi (Takako Matsu) vom gewaltsamen Tod ihrer vierjährigen Tochter und klagt an: "Es war kein Unfall. Sie wurde von Schülern dieser Klasse ... mehr »
Japan 2010 | FSK 16

The Grudge - Der Fluch

Man sagt, wenn jemand in einem Zustand unbändigen Grolls zu Tode kommt, lastet fortan ein Fluch auf dem Ort des ... mehr »
Man sagt, wenn jemand in einem Zustand unbändigen Grolls zu Tode kommt, lastet fortan ein Fluch auf dem Ort des Sterbens. Als die Pflegerin Karen (Sarah Michelle Gellar) zum Haus einer bettlägerigen alten Dame geschickt wird, um ... mehr »
USA, Japan 2004 | FSK 16

Dark Water

Besuch aus dem Jenseits
Um das Sorgerecht kämpfend, ist Yoshimi (Hitomi Kuroki) mit ihrer fünfjährigen Tochter auf der Suche nach ... mehr »
Um das Sorgerecht kämpfend, ist Yoshimi (Hitomi Kuroki) mit ihrer fünfjährigen Tochter auf der Suche nach einer neuen Wohnung und einem neuen Job. In einer riesigen kalten Hochhauskaserne finden sie endlich ein kleines Apartment. ... mehr »
Japan 2002 | FSK 16

Nausicaä

Sternenkrieger - Prinzessin aus dem Tal der Winde.
Durch einen Krieg, den die Mythen als die 'Sieben Tage des Feuers' bezeichnen wurde die Erde in ein wüstes ... mehr »
Durch einen Krieg, den die Mythen als die 'Sieben Tage des Feuers' bezeichnen wurde die Erde in ein wüstes Ödland verwandelt, auf dem nur noch wenige Zivilisationen existieren. Stattdessen herrscht nun ein riesiger Pilzwald über ... mehr »
Japan 1984 | FSK 12