Filme wie Ghost Team

Filme wie Ghost Team

Superbad

Zwar sind sie Außenseiter an der High-School, doch Seth (Jonah Hill) und Evan (Michael Cera) wollen unbedingt ... mehr »
Zwar sind sie Außenseiter an der High-School, doch Seth (Jonah Hill) und Evan (Michael Cera) wollen unbedingt bei den Mädchen ihres Herzens landen, bevor sie aufs College müssen. Allerdings geht ihr Plan nur dann auf, wenn sie es ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Hail, Caesar!

Kein Film ohne Hauptdarsteller.
Hollywood im goldenen Zeitalter. Als am Set der preisverdächtigen Produktion 'Hail, Caesar!' der ... mehr »
Hollywood im goldenen Zeitalter. Als am Set der preisverdächtigen Produktion 'Hail, Caesar!' der Hauptdarsteller Baird Whitlock (George Clooney) gekidnappt wird, tritt der professionelle Problemlöser Eddie Mannix (Josh Brolin) auf ... mehr »
USA, Großbritannien 2016 | FSK 0

Die Supertrottel

Die Eierköpfe im Paradies.
Eierkopf Lewis (Robert Carradine) fährt zusammen mit ein paar anderen Studenten als Vertreter ihres Colleges ... mehr »
Eierkopf Lewis (Robert Carradine) fährt zusammen mit ein paar anderen Studenten als Vertreter ihres Colleges zum Jahrestreffen der Studentenverbindungen nach Florida. Dort treffen sie erneut auf ihre alten Erzfeinde, die ... mehr »
USA 1987 | FSK 16

Grandma's Boy

Zocken, kiffen, glücklich sein.
Alex (Allen Covert) ist zwar der älteste Videospiel-Tester, aber auch der beste. Alles läuft rund. Er führt ... mehr »
Alex (Allen Covert) ist zwar der älteste Videospiel-Tester, aber auch der beste. Alles läuft rund. Er führt ein angenehmes Leben, das aus Party machen, zocken und kiffen besteht. Bis sein Mitbewohner die letzten sechs ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Poltergay

Anfangs kommt es Marc Modena (Clovis Cornillac) nur so vor, doch mit der Zeit verdichtet sich die Gewissheit: In ... mehr »
Anfangs kommt es Marc Modena (Clovis Cornillac) nur so vor, doch mit der Zeit verdichtet sich die Gewissheit: In dem schönen alten Haus, in das er und seine frisch angetraute Ehefrau eben zogen, spuken gleich fünf Geister. Und ... mehr »
Frankreich 2006 | FSK 12

Stiefbrüder

Sie mögen erwachsen sein, aber sie sind immer noch Kinder.
Das verwöhnte 39-jährige Mama-Söhnchen Brennan (Will Ferrell) wohnt immer noch zu Hause bei seiner ... mehr »
Das verwöhnte 39-jährige Mama-Söhnchen Brennan (Will Ferrell) wohnt immer noch zu Hause bei seiner alleinerziehenden Mama. Und auch der nicht minder verhätschelte 40 Jahre alte Dale (John C. Reilly) lebt noch unter dem Dach ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

The IT Crowd - Staffel 1.0

Die komplette erste Staffel
Roy (Chris O'Dowd) und Moss (Richard Ayoade) schuften im verwahrlosten Keller einer großen Firma als ... mehr »
Roy (Chris O'Dowd) und Moss (Richard Ayoade) schuften im verwahrlosten Keller einer großen Firma als IT-Help-Desk. Während Roy neben seiner miesen Arbeitseinstellung auch ständig ein Auge auf die weiblichen Kollegen hat, wird ... mehr »
Großbritannien 2006 | FSK 12

Paul

Ein Alien auf der Flucht - An einer unheimlichen Begegnung interessiert?
Simon Pegg und Nick Frost schließen sich für das Komödienabenteuer 'Paul - Ein Alien auf der Flucht' als zwei ... mehr »
Simon Pegg und Nick Frost schließen sich für das Komödienabenteuer 'Paul - Ein Alien auf der Flucht' als zwei Sci-Fi-Geeks zusammen, deren Pilgerreise sie in die UFO-Hochburg der USA führt. Dort treffen sie zufällig einen ... mehr »
Großbritannien, USA 2011 | FSK 12