Katherine Parkinson Alle Filme mit Katherine Parkinson

Katherine Parkinson Alle Filme mit Katherine Parkinson

Marie Curie - Elemente des Lebens

Entdeckerin. Genie. Rebellin. Wie Marie Curie die Welt veränderte.
Beginnend in den 1870er Jahren erzählt 'Radioactive' (2019) die bewegende Lebensgeschichte der Physikerin und ... mehr »
Beginnend in den 1870er Jahren erzählt 'Radioactive' (2019) die bewegende Lebensgeschichte der Physikerin und Chemikerin Marie Curie (Rosamund Pike), von ihrer Beziehung zum Forscherkollegen Pierre Curie (Sam Riley) bis zu ihren ... mehr »

Deine Juliet

Nach dem Weltbestseller
London in den späten vierziger Jahren. Eines Tages erhält die weltoffene Journalistin Juliet Ashton (Lily ... mehr »
London in den späten vierziger Jahren. Eines Tages erhält die weltoffene Journalistin Juliet Ashton (Lily James) einen sonderbaren Brief, dessen Absender Dawnsey Adams (Michiel Huisman) ist, ein charmanter und exzentrischer Bauer, ... mehr »
USA, Großbritannien 2018 | FSK 6

Doc Martin - Staffel 9

Er ist mürrisch, taktlos, egozentrisch und auch verklemmt - aber er ist der einzige Doktor im Dorf: Doc Martins ... mehr »
Er ist mürrisch, taktlos, egozentrisch und auch verklemmt - aber er ist der einzige Doktor im Dorf: Doc Martins (Martin Clunes) medizinische Karriere steht auf der Kippe. Eine Vertreterin des 'General Medical Council' soll seine ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 12

Doc Martin - Staffel 8

Ganz 'Portwenn' ist mit den Vorbereitungen zur Hochzeit von Janice und Constabler Penhale beschäftigt. Doch ... mehr »
Ganz 'Portwenn' ist mit den Vorbereitungen zur Hochzeit von Janice und Constabler Penhale beschäftigt. Doch dann gibt es ein Problem, das den Freudentag ruinieren könnte. Unterdessen denkt Louisa über andere Karrierewege nach. ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 12

Radio Rock Revolution

Einschalten. Aufdrehen. Abrocken.
Einschalten. Aufdrehen. Abrocken. 1966, die Geburtsstunde des Rock'n'Roll. Schade nur, dass ausgerechnet die ... mehr »
Einschalten. Aufdrehen. Abrocken. 1966, die Geburtsstunde des Rock'n'Roll. Schade nur, dass ausgerechnet die Briten nicht dabei sein dürfen. Denn die staatliche 'BBC' sendet gerade einmal zwei Stunden Rockmusik in der Woche. ... mehr »

Doc Martin - Staffel 7

Louisa ist bei ihrer Mutter in Spanien, um Abstand zu gewinnen und sich Klarheit über ihre Ehe mit Martin zu ... mehr »
Louisa ist bei ihrer Mutter in Spanien, um Abstand zu gewinnen und sich Klarheit über ihre Ehe mit Martin zu verschaffen. Der Doc weiß, dass er sich ändern muss, wenn er ihre Beziehung retten will. Tante Ruth vereinbart für ihn ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 12

The IT Crowd - Staffel 5.0

Die finale Episode 'The Internet Is Coming'
Diese finale Episode der 'IT Crowd' um Roy Trenneman (Chris O'Dowd), Maurice Moss (Richard Ayoade) und Jen ... mehr »
Diese finale Episode der 'IT Crowd' um Roy Trenneman (Chris O'Dowd), Maurice Moss (Richard Ayoade) und Jen Barber (Katherine Parkinson) mit dem Titel 'The Internet Is Coming' entstand 2013 als Verabschiedung für die Fans, in ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 0

Doc Martin - Staffel 6

Ganz Portwenn ist in Aufregung als endlich die Hochzeit von Doc Martin (Martin Clunes) und Louisa (Caroline ... mehr »
Ganz Portwenn ist in Aufregung als endlich die Hochzeit von Doc Martin (Martin Clunes) und Louisa (Caroline Catz) ansteht. Allerdings gilt es vorher noch einige Probleme zu lösen. Vor allem irritiert den Arzt, dass Constabler ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 12