Filme wie Poltergay

Filme wie Poltergay

666

Traue keinem, mit dem du schläfst!
Frank Faust (Jan Josef Liefers) ist der geborene Verlierer. Irgendwann wird es sogar seiner großen Liebe ... mehr »
Frank Faust (Jan Josef Liefers) ist der geborene Verlierer. Irgendwann wird es sogar seiner großen Liebe Jennifer (Sonsee Neu) zu viel, die ihn verlässt und nach München flüchtet. Franks Verzweiflung ist der beste Anlass für ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 12

Der bewegte Mann

Der letzte Seitensprung ist wohl einer zuviel. Axel Feldheim (Til Schweiger) wird von seiner Freundin Doro ... mehr »
Der letzte Seitensprung ist wohl einer zuviel. Axel Feldheim (Til Schweiger) wird von seiner Freundin Doro (Katja Riemann) aus der gemeinsamen Wohnung verbannt. Die erfolglose Suche nach einer vorläufigen Bleibe führt ihn ... mehr »
Deutschland 1994 | FSK 12

Ein Käfig voller Narren

Schon seit zwanzig Jahren betreibt Renato (Ugo Tognazzi) in Saint Tropez den erfolgreichen Nachtclub 'La cage ... mehr »
Schon seit zwanzig Jahren betreibt Renato (Ugo Tognazzi) in Saint Tropez den erfolgreichen Nachtclub 'La cage aux folles'. Gefeierter Star der glitzernden Travestie-Show ist Albin alias Zaza (Michel Serrault), die Frau in Renatos ... mehr »
Frankreich, Italien 1978 | FSK 12

Echte Kerle

Wer ein Auto klaut, hat die Polizei am Hals. Oder im Bett. Oder beides.
Christoph Schwenk (Christoph M. Ohrt) ist Hauptkommissar bei der Kripo und ein Bilderbuch-Macho. Kein Wunder, ... mehr »
Christoph Schwenk (Christoph M. Ohrt) ist Hauptkommissar bei der Kripo und ein Bilderbuch-Macho. Kein Wunder, dass er aus allen Wolken fällt, als ihn seine Freundin eines Abends auf die Straße setzt. Um über seinen Kummer ... mehr »
Deutschland 1996 | FSK 12

Ralf Königs Lysistrata

411 vor Christus. Sparta und Athen bekriegen sich seit 30 Jahren. Um dem sinnlosen Kampf ein Ende zu setzen, ... mehr »
411 vor Christus. Sparta und Athen bekriegen sich seit 30 Jahren. Um dem sinnlosen Kampf ein Ende zu setzen, besetzen die Athenerinnen unter Führung von Feministin Lysistrata (Maribel Verdú) die 'Akropolis'. Sie verweigern sich ... mehr »
Spanien 2002 | FSK 12

Parada

Der ehemalige Kriminelle Limun (Nikola Kojo) besitzt eine Sicherheitsfirma, ist Kriegsveteran und dazu höchst ... mehr »
Der ehemalige Kriminelle Limun (Nikola Kojo) besitzt eine Sicherheitsfirma, ist Kriegsveteran und dazu höchst homophob. Seine Verlobte Pearl steckt mitten in Hochzeitsvorbereitungen. Ihr Hochzeitsplaner ist der schwule Mirko. ... mehr »

Ghost Club

Geister auf der Schule
Modesto (Raúl Arévalo) ist Lehrer, aber Modesto sieht manchmal auch tote Leute. Das hat ihn nicht nur ein ... mehr »
Modesto (Raúl Arévalo) ist Lehrer, aber Modesto sieht manchmal auch tote Leute. Das hat ihn nicht nur ein Vermögen beim Psychiater gekostet, sondern auch jeden Job, den er je hatte. Das ändert sich, als er an der alten ... mehr »
Spanien 2012 | FSK 12

The New Normal

Die komplette Serie - Alle 22 Folgen!
'Familie' hat heute viele verschiedene Gesichter. Alleinerziehende Väter, zwei Mamas, Samenspender oder ... mehr »
'Familie' hat heute viele verschiedene Gesichter. Alleinerziehende Väter, zwei Mamas, Samenspender oder Leihmutterschaft sind nichts Ungewöhnliches. David Sawyer (Justin Bartha) und Bryan Collins (Andrew Rannells) leben in einer ... mehr »
USA 2012 | FSK 12