Filme wie Flyboys

Filme wie Flyboys

Der Blaue Max

Der 'Blaue Max' war der Name des höchsten Tapferkeitsordens im Ersten Weltkrieg. Diese Medaille zu erringen ist ... mehr »
Der 'Blaue Max' war der Name des höchsten Tapferkeitsordens im Ersten Weltkrieg. Diese Medaille zu erringen ist das große Ziel von Bruno Stachel (George Peppard), einem karrierebesessenen Fliegerleutnant. Eiskalt, rücksichtslos ... mehr »
Großbritannien 1966 | FSK 12

Der rote Baron

Sein größter Sieg war ihre Liebe.
Der erst 24-jährige Freiherr Manfred von Richthofen (Matthias Schweighöfer) ist ein begnadeter Kampfpilot im ... mehr »
Der erst 24-jährige Freiherr Manfred von Richthofen (Matthias Schweighöfer) ist ein begnadeter Kampfpilot im Ersten Weltkrieg. Ganz Europa fürchtet seine rotgestrichene Fokker. Luftduelle sehen er und seine Kameraden Voss (Til ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12

Manfred von Richthofen - Der Rote Baron

Helden werden geboren. Legenden werden geschaffen.
Manfred von Richthofen (John Phillip Law) avanciert im Ersten Weltkrieg zum erfolgreichsten deutschen ... mehr »
Manfred von Richthofen (John Phillip Law) avanciert im Ersten Weltkrieg zum erfolgreichsten deutschen Jagdflieger. Da er nicht viel von Tarnungsvorschriften hält, lässt er sein Flugzeug rot lackieren und wird deshalb bei Freund ... mehr »
USA 1971 | FSK 12

The War Below

Basierend auf wahren Ereignissen.
Belgien während des Ersten Weltkriegs. Um in der Schlacht bei 'Messines' die Oberhand zu gewinnen, rekrutiert ... mehr »
Belgien während des Ersten Weltkriegs. Um in der Schlacht bei 'Messines' die Oberhand zu gewinnen, rekrutiert der britische Colonel Hellfire Jack (Tom Goodman-Hill) eine Gruppe Bergarbeiter für einen gewagten Plan. Die Männer ... mehr »
Großbritannien 2021 | FSK 12

Come Out Fighting

Die Legende der Black Panthers.
Westfront, 1944. US-Pilot Lieutenant Frank Ross (Kellan Lutz) wird bei einer Luftschlacht abgeschossen und muss ... mehr »
Westfront, 1944. US-Pilot Lieutenant Frank Ross (Kellan Lutz) wird bei einer Luftschlacht abgeschossen und muss hinter feindlichen Linien notlanden. In der Nähe gerät eine amerikanische Patrouille in einen Hinterhalt der ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Jagdflugzeuge des Ersten Weltkriegs

Kampfflugzeuge und ihre Piloten
Die kriegsentscheidende Rolle des Flugzeugs wird zum ersten Mal beim Einfall der deutschen Truppen in ... mehr »
Die kriegsentscheidende Rolle des Flugzeugs wird zum ersten Mal beim Einfall der deutschen Truppen in Nordfrankreich deutlich. Dank ihrer Aufklärungsflugzeuge sind die Franzosen und die Briten in der Lage, den deutschen Vormarsch ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Greyhound Attack

November 1944, der Himmel über Europa brennt. Die Alliierten haben die Lufthoheit über fast ganz Deutschland ... mehr »
November 1944, der Himmel über Europa brennt. Die Alliierten haben die Lufthoheit über fast ganz Deutschland erlangt. Unablässig fliegen die Bomberstaffeln ihre Einsätze und zerstören nach und nach alle deutschen Großstädte ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

1917

Zeit ist der Feind.
Auf dem Höhepunkt des Ersten Weltkrieges erhalten die beiden britischen Soldaten Lance Corporal Schofield ... mehr »
Auf dem Höhepunkt des Ersten Weltkrieges erhalten die beiden britischen Soldaten Lance Corporal Schofield (George MacKay) und Lance Corporal Blake (Dean-Charles Chapman) einen nahezu unmöglichen Auftrag. In einem Wettlauf gegen ... mehr »
USA, Großbritannien 2019 | FSK 12