Filme wie Fighting Angels - Satin Steel

Filme wie Fighting Angels - Satin Steel

Raging Fire

Er ist der härteste Cop in Hongkong: Bong (Donnie Yen) hat sich über Jahre hinweg einen Ruf als ... mehr »
Er ist der härteste Cop in Hongkong: Bong (Donnie Yen) hat sich über Jahre hinweg einen Ruf als unbestechlicher Ermittler in den schwierigsten Fällen aufgebaut. Doch eines Tages holt ihn seine Vergangenheit ein. Ngo (Nicholas ... mehr »
China, Hongkong 2021 | FSK 16

Shock Wave 2 - City Under Fire

Die Bombe tickt.
Nach einer verunglückten Bombenentschärfung quittiert Polizist Poon Shing-Fung (Andy Lau) den Dienst. Drei ... mehr »
Nach einer verunglückten Bombenentschärfung quittiert Polizist Poon Shing-Fung (Andy Lau) den Dienst. Drei Jahre später wird er selbst verdächtigt, für eine Reihe von Bombenattentaten verantwortlich zu sein. Poon ergreift die ... mehr »
China, Hongkong 2020 | FSK 16

Invincible Dragon

Um das Böse zu vernichten, muss man gründlich sein.
Der Undercover-Cop Kowloon (Max Zhang Jin) trägt nicht nur ein riesiges Drachen-Tattoo auf dem Rücken, sondern ... mehr »
Der Undercover-Cop Kowloon (Max Zhang Jin) trägt nicht nur ein riesiges Drachen-Tattoo auf dem Rücken, sondern ist auch ein Meister bei der Aufklärung mysteriöser Fälle. In Hongkong soll er einen seltsamen Fall aufklären: Ein ... mehr »
China, Hongkong 2019 | FSK 16

Limbo

Hongkong wird von einer Serie brutaler Morde erschüttert. Ein skrupelloser Killer macht Jagd auf Frauen und ... mehr »
Hongkong wird von einer Serie brutaler Morde erschüttert. Ein skrupelloser Killer macht Jagd auf Frauen und hinterlässt die abgetrennten Hände seiner Opfer überall in der Stadt. Detective Cham Lau (Gordon Lam Ka-Tung) und sein ... mehr »
China, Hongkong 2021 | FSK 18

Heroic Trio

In Hongkong hält ein sinistrer Kindsentführer Publikum wie Polizei in Atem, doch hinter den Kulissen arbeitet ... mehr »
In Hongkong hält ein sinistrer Kindsentführer Publikum wie Polizei in Atem, doch hinter den Kulissen arbeitet bereits eine unauffällige, aber höchst effektive Superheldenbrigade an der Lösung des Problems. Inspektor Lau (Damian ... mehr »
Hongkong 1993 | FSK 16

Hard-Boiled

Inspector Yuen (Chow Yun-Fat) vom Hongkong-Police-Department setzt alles daran, die brutalen ... mehr »
Inspector Yuen (Chow Yun-Fat) vom Hongkong-Police-Department setzt alles daran, die brutalen Waffenschieber-Syndikate Hongkongs für immer zu zerschlagen. Seit Monaten werden Undercover-Agenten eingeschleust und Vorbereitungen für ... mehr »
Hongkong 1992 | FSK 16

Gen-X Cops

Unter Hongkongs Waffenschmugglern bricht der Bruderkrieg aus, eine aus Japan beeinflusste Jugendbewegung mordet ... mehr »
Unter Hongkongs Waffenschmugglern bricht der Bruderkrieg aus, eine aus Japan beeinflusste Jugendbewegung mordet sich, Ehrbegriffe demonstrativ über Bord werfend, die Bahn frei. Um den Punks der Triaden auf Augenhöhe zu begegnen ... mehr »
Hongkong 1999 | FSK 16

Gen-Y Cops

Auf der größten Robotershow Asiens wird der neue Kampfroboter 'RS-1' vorgestellt. Er erregt großes Interesse ... mehr »
Auf der größten Robotershow Asiens wird der neue Kampfroboter 'RS-1' vorgestellt. Er erregt großes Interesse - nicht nur beim FBI. Die 'Gen-Y Cops', eine Eliteeinheit Hongkongs, hat die Aufgabe, den RS-1 strengstens zu bewachen. ... mehr »
Hongkong 2000 | FSK 16