Filme wie Fight Club 2 - Fight Company

Filme wie Fight Club 2 - Fight Company

Mortal Kombat Legends - Battle of the Realms

Shao Kahns barbarische Kämpfer der 'Outworld' verbreiten in 'Earthrealm' Angst und Schrecken und Lord Raiden ... mehr »
Shao Kahns barbarische Kämpfer der 'Outworld' verbreiten in 'Earthrealm' Angst und Schrecken und Lord Raiden setzt alles daran, dem Blutvergießen ein für alle Mal ein Ende zu setzen. Es gibt nur eine Möglichkeit: ein letztes ... mehr »
USA 2021 | FSK 18

Shang-Chi

and the Legend of the Ten Rings
Shang-Chi erweitert als neuer Superheld das 'MCU', das 'Marvel Cinematic Universe', und liefert in 'Shang-Chi ... mehr »
Shang-Chi erweitert als neuer Superheld das 'MCU', das 'Marvel Cinematic Universe', und liefert in 'Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings' spektakuläre Szenen ab. Der herausragende Kämpfer zeichnet sich durch nahezu ... mehr »
USA, Australien 2021 | FSK 12

The Process

Ultimate Fight to the Death
Der Martial-Arts-Champion Pinoy (Shishir Inocalla) wird von seinem Lehrer auf eine spirituelle Reise nach ... mehr »
Der Martial-Arts-Champion Pinoy (Shishir Inocalla) wird von seinem Lehrer auf eine spirituelle Reise nach Amerika geschickt. Dort trifft er auf Jesse (Ernie Reyes Jr.), der Ärger mit den 'Crazy Dragons' und ihrem schizophrenen ... mehr »
USA 1998 | FSK 18

Unrivaled

King of the Cage
Der ausbrannte Fighter Ringo Duran (Hector Echavarria) wittert die Chance seines Lebens, als die 'EFC', die ... mehr »
Der ausbrannte Fighter Ringo Duran (Hector Echavarria) wittert die Chance seines Lebens, als die 'EFC', die 'Extreme Fighting League', einen großen Wettbewerb ausruft. Acht unbekannte Kämpfer können sich im Käfig mit den besten ... mehr »
Kanada, USA 2010 | FSK 18

Bloodsport - Supreme Champion

Troy Jennings (Stephan Bonnar) ist ein hochdekorierter Kriegsheld und Superstar im Mixed-Martial-Arts. Doch ... mehr »
Troy Jennings (Stephan Bonnar) ist ein hochdekorierter Kriegsheld und Superstar im Mixed-Martial-Arts. Doch seine Karriere steht kurz vor dem Ende, denn der Millionär und Ex-MMA-Kämpfer Lucien Gallows (Daniel Bernhardt) hat noch ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Bloodfighter of the Underworld

Martial-Arts-Kämpfe der Extraklasse, Fights bis zum bitteren Ende. Bloodsport in Reinkultur. Nur der Stärkste ... mehr »
Martial-Arts-Kämpfe der Extraklasse, Fights bis zum bitteren Ende. Bloodsport in Reinkultur. Nur der Stärkste überlebt: Der Mafia-Pate Rocky Basta (Dale C. Reeves) inszeniert moderne, illegale Gladiatoren-Kämpfe in den Gewölben ... mehr »
Australien, USA 2007 | FSK 18

Cage of Glory

Sieg um jeden Preis.
Hector Chavez (Hector Echavarria), Vater eines kranken Sohnes, schafft es kaum, sein eigenes Leben auf die Reihe ... mehr »
Hector Chavez (Hector Echavarria), Vater eines kranken Sohnes, schafft es kaum, sein eigenes Leben auf die Reihe zu kriegen. Trotzdem tut er alles dafür, seinem Kind die bestmögliche Behandlung zu verschaffen. Er verschuldet sich ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Mortal Kombat

Get Over Here
MMA-Kämpfer Cole Young (Lewis Tan) verdient seinen Lebensunterhalt damit, harte Prügel einzustecken. Weshalb ... mehr »
MMA-Kämpfer Cole Young (Lewis Tan) verdient seinen Lebensunterhalt damit, harte Prügel einzustecken. Weshalb Shang Tsung (Chin Han), der Herrscher von 'Outworld', mit dem finsteren 'Cryomancer' Sub-Zero (Joe Taslim) seinen besten ... mehr »
USA, Australien 2021 | FSK 18