Ted Fox Alle Filme von und mit Ted Fox

Ted Fox Alle Filme von und mit Ted Fox

Set Up

Freunde für's Leben. Feinde für die Ewigkeit.
Das ist mit Abstand der größte Coup, den die Kumpel Vincent (Ryan Phillippe), Dave (Brett Granstaff) und Sonny ... mehr »
Das ist mit Abstand der größte Coup, den die Kumpel Vincent (Ryan Phillippe), Dave (Brett Granstaff) und Sonny (Curtis '50 Cent' Jackson) je gelandet haben: Diamanten für über 5 Millionen Dollar! Die Sache hat nur einen Haken: ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Bloodsport - Supreme Champion

Troy Jennings (Stephan Bonnar) ist ein hochdekorierter Kriegsheld und Superstar im Mixed-Martial-Arts. Doch ... mehr »
Troy Jennings (Stephan Bonnar) ist ein hochdekorierter Kriegsheld und Superstar im Mixed-Martial-Arts. Doch seine Karriere steht kurz vor dem Ende, denn der Millionär und Ex-MMA-Kämpfer Lucien Gallows (Daniel Bernhardt) hat noch ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Deadfall

Wer nach ganz oben will, muss damit rechnen, dass er tief stürzt...
Joe Donan (Michael Biehn) und sein Vater Mike (James Coburn) sind Betrüger, wie sie im Buche stehen - clever, ... mehr »
Joe Donan (Michael Biehn) und sein Vater Mike (James Coburn) sind Betrüger, wie sie im Buche stehen - clever, gerissen und skrupellos. Doch bei ihrem nächsten Coup geht alles schief. Joe erschießt versehentlich seinen Vater und ... mehr »
USA 1993 | FSK 16